Der content plan

ERSTELLE EINE erfolgreiche STRATEGIE FÜR DEIN
business auf INSTAGRAM

genau das brauche ich

Falls auch du mit der App *Instagram* einfach verwirrt, planlos oder verunsichert bist (so wie ich es jahrelang war), dann freue ich mich umso mehr, dass du hier bist. Du bekommst nämlich die Chance aus meinen eigenen Fehlern zu lernen, dir unendlich viel Zeit und Geld zu sparen, indem du eine von mir erprobte Strategie für deine Content-Planung bekommst. Ich zeige dir in 5 einfachen Schritten, wie du eine richtig gute Content-Planung für dein Business auf Instagram kreieren kannst.

Willkommen zum
Content-Plan.

Bereit, dein Instagram-Account aufzupeppen und mehr KUnden zu gewinnen?

...ich habe deine E-Book geöffnet & dachte mir sofort ,,WOW so ein schönes Design". Es hat mich von der erste Minute an angesprochen. Ich habe direkt viele Tipps umgesetzt & fühle mich nach der Umsetzung viel wohler mit meinen Instagram Profil. Ich war immer nicht so ganz 100% zufrieden mit meinen Feed, aber jetzt nach deinen ganzen Tipps, bin ich mehr als zufrieden. Dein E-Book ist nicht das erste was ich mir von dir durchgelesen habe. Du überzeugst mich einfach mit deiner ganzen Ausstrahlung & fast täglich darf ich dank dir neue Sachen dazulernen. Ich hoffe, dass du das noch ganz lange machst & ich mir dadurch noch ganz viel aneignen kann.

— francine

"Ich war immer nicht so ganz 100% zufrieden mit meinen Feed, aber jetzt nach deinen ganzen Tipps, bin ich mehr als zufrieden."

Ich dachte immer, es liegt an meiner Arbeit, dass ich keine Kunden über Instagram bekomme. Ich war auch (mehrfach) kurz davor, die App vom Handy zu löschen. Doch dann wollte ich es wissen und habe mich weitergebildet, verschiedene Dinge ausprobiert und mir wurde klar: 

Dir fehlt einfach die richtige Strategie.

das, was mir gefehlt hat, war ein klarer plan auf meinem instagram-account. genau Diesen habe ich nun für dich zusammengefasst.

es liegt nicht an deinem business.

darf ich vorstellen...

Der Content-Plan

50+ Seiten

Deine einfache 5-Schritte-Anleitung zur einer richtig starken Content-Strategie für dein Business Account auf Instagram.

Ich erkläre dir, wie du eine starke Marke auf Instagram aufbaust, die deine Traumkunden anspricht. Außerdem erkläre ich dir die 80/20 Methode, die es mir ermöglicht immer und immer wieder wundervolle Menschen über die App anzuziehen, die mich und mein Business verstehen und gerne von mir kaufen.

Damit du immer etwas Gutes und vor allem Sinnvolles zum Posten hast, ist es essenziell, dass du deinen Inhalt in richtige Kategorien aufteilst. In dieser Lektion zeige ich dir, wie du das machst und zeige dir meine eigenen Kategorien, dir mir dabei helfen immer etwas zum Posten zu haben. Das Beste daran: Ich bin nicht mehr gestresst weil ich 'heute irgendwas posten muss'. ;-)

Das wirst du lernen

Die Strategie

Die Kategorien

Lektion 1

lektion 2

Ich zeige dir meinen eigenen Content-Kalender und erkläre dir Schritt für Schritt, wie du einen eigenen Content-Plan erstellst, ohne jeden Tag stundenlang auf der App online sein zu müssen (can I get an Amen?!). Mit diesem Content-Plan weißt du, dass du alles im Griff hast, bist vorbereitet und kannst dich anderen (wichtigeren) Dingen widmen - nämlich deinem eigentlichen Business. ;-)

Der Content-Plan

lektion 4

Ich erkläre dir, welches Format für welchen Inhalt gut geeignet ist, was du mit den verschiedenen Formaten bewirken kannst und wie du herausfindest, welches Format für dich und dein Business am meisten geeignet ist.

Das Format

lektion 3

was ist alles drin?

Stories werden häufig total unterschätzt, obwohl wir beide (du und ich) sie uns von anderen Accounts so gerne anschauen, nicht wahr? ;-) Ich zeige dir, wie du zusätzlich zum Inhalt für deinen Feed, auch deine Stories für dein Business nutzen kannst - ohne direkt verkaufen, dich verstellen oder deinen gesamten Tag (inkl. all deinen Mahlzeiten) dokumentieren zu müssen. 

Deine Stories

Lektion 5

Endlich eine richtig gute Strategie für deinen Account zu erstellen

Was meinst du?

Einen Plan haben, was du morgen (und bis hin zu deiner Rente) posten solltest

01

02

Bist du bereit für diese ergebnisse:

Tolle Menschen auf dich aufmerksam zu machen, die gerne bei dir kaufen

03

Mehr Zeit zu haben und nicht stundenlang  'rumscrollen' zu müssen

04

Verstehen, wie dir diese App mehr Kunden für dein Business bringen kann

05

jap. das alles will ich.

So läuft's ab

Kaufst du den e-Guide und lädst dir diesen herunter

erstens

Arbeitest du alle Lektionen ab und hast endlich einen Plan

zweitens

Postest du deinen Inhalt und freust dich über neue Kontakte & Kunden

drittens

"Liebe Dzenita, wow wow wow! Der Content-Plan ist der absolute Knüller! Instagram war für mich immer ein riesiger Stressfaktor, aber dank deinem Guide gehe ich Social Media viel entspannter an, da ich jetzt einen Plan habe. Der Content-Plan gibt einem so viel an die Hand. Absolut empfehlenswert!!!"


Jenny

"Kate changed my life. My whole damn life. I simply wouldn't be where I am in my business if not for her."

Lauren

Nächstes →

"Kate changed my life. My whole damn life. I simply wouldn't be where I am in my business if not for her."

Lauren

Nächstes →

feedback

Es gibt jemanden, der genau das braucht, was du verkaufst. Tu ihnen den Gefallen und...

werde endlich sichtbar

"Ich bin total begeistert."

Zum einen ist das Design wunderbar übersichtlich, so macht es einfach auch schon Freude sich damit zu beschäftigen. Positiv finde ich auch das die Texte nicht ewig lang sind sondern kurz und knackig. 
Ich habe einiges mitnehmen können. Unter anderem wie wichtig Routinen sind und das man präsent ist (gerade auf Instagram). Mutig zu sein, sich auch mal zu zeigen auch wenn es am Anfang ungewohnt ist. Dran zu bleiben auch wenn es nicht von 0 auf 100 gleich perfekt läuft. Ich bin jetzt viel strukturierter und poste nicht mehr so planlos irgendwas.

Maike

Es funktioniert wirklich.

"Dieser e-Guide ist vielfältig und hat mir vor allem dabei geholfen, einen Plan zu erstellen"

Ich bin begeistert von dem e-Guide. Bevor ich diesen e-Guide gelesen habe, hatte ich keinen Plan von Instagram und was ich wirklich posten soll, um Follower und vor allem potenzielle Kunden für mein Handmade Business zu erreichen.

Dieser e-Guide ist vielfältig und hat mir vor allem dabei geholfen, einen Plan zu erstellen und ich freue mich darauf, diesen umsetzen zu können. Gern empfehle ich diesen tollen e-Guide weiter.

Vanessa

"Für all jene, die wie ich ohne Erfahrung am Anfang ihrer Instagram-Entwicklung stehen kann ich diesen e-guide nur empfehlen. "

Bei dem e-guide handelt es sich um einen Leitfaden zur Erstellung eines Content-plans für die social media Plattform Instagram. Dabei wurden verschiedene inhaltliche Schwerpunkte differenziert, kategorisiert und aufeinander aufgebaut. Zudem wurden die Inhalte mit vielen schönen Bildern geschmückt, was das Durcharbeiten auflockert. Der e-guide ermöglicht einem das systematische Durchdenken unterschiedlicher Aspekte, die bei einem gezielten Aufbau eines Instagram-Accounts von Bedeutung sind: so werden klare Schwerpunkte verdeutlicht und Hilfestellungen für die individuellen Spezifizierungen geboten. Dadurch entwickelt sich allmählich eine Strategie, mit der man sich begleitet und wohlfühlt. Für all jene, die wie ich ohne Erfahrung am Anfang ihrer Instagram-Entwicklung stehen kann ich diesen e-guide nur empfehlen. 

Lisa-Marie

"Dzenita, ich bin begeistert von deinem Guide, er ist dir wirklich so gut gelungen und er hat mir sehr weitergeholfen!"

DANKE für deine tolle Arbeit ♡
Man hat richtig lust bekommen direkt mit der neuen Content-Planung zu beginnen und meine Ideen sprießen seit dem nur so aus mir heraus.. 
Dadurch das man schon fast Hand in Hand hindurch geführt wird und man nach jedem Thema direkt in die eigene Umsetzung geleitet wird die mit speziellen Fragen und Ausfüllmöglichkeiten geschmückt sind, erleichtert es einem das Ganze ohne hin noch einmal um einiges.
Ich freue mich schon auf mein Content-Ergebnis und bin gespannt wie ich das gelernte für mich und meinen Instagram Account nun bestmöglich umsetzen kann :)
Man sieht einfach wie viel Herzblut Dzenita in ihre Projekte steckt und wie sehr sie es liebt, anderen mit ihrem Wissen weiterzuhelfen und nicht nur aber eben auch deswegen empfehle ich Dzenita und ihre Arbeit wärmstens weiter!

Rebecca

Einmalige Zahlung

50+ SEITEN E-GUIDE:
DER CONTENT-PLAN

deine lebenszeit ist zu wertvoll, um stundenlang und planlos 'rumzuscrollen'

79€

...dann ist hier die Wahrheit: Das stimmt überhaupt nicht. So habe ich auch ganz, ganz lange gedacht. Aber weißt du was? Es gibt aktuell über eine Milliarde aktive Nutzer auf der App. Deine Kunden sind dabei, bitte glaub mir.
Du musst einfach nur eine richtig gute Strategie aufbauen, um diese Menschen zu erreichen. Wenn du damit Hilfe brauchst, dann...

Wenn du denkst, deine Arbeit sei schlecht oder du bist einfach nicht gut genug für Instagram oder es gibt schon zu viele Leute auf der App...

Bist du hier genau richtig.

Es gibt nämlich nichts, was du nicht lernen kannst.

Endlich hat mein Leben einen Sinn.

- dein insta-profil, nach dem content-plan

Der komplette Guide ist der Hammer; ich konnte wieder vieles auffrischen und auch jede Menge neu dazulernen!
 
Deine ganze Mühe und vor allem Liebe & Leidenschaft, die Du in den e-Guide gesteckt hast, ist unbezahlbar. Der Guide enthält alles was ich für meinen Content auf Instagram benötige. Man merkt, dass Du selbst alles ausprobiert bzw. umgesetzt hast. Denn Du erklärst es bis ins Detail und gibst so viele nützliche Tipps. Sogar an Vorlagen für Beiträge / Storys / Reels hast Du gedacht, damit ich noch besser in die Umsetzung komme. Der Wahnsinn!
Ich empfehle Deinen Guide von ganzem Herzen! Wer ihn nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :)
 
Und nicht, dass der Content-Plan schon so viel beinhaltet, gibst Du noch 50 Tipps & Tricks für meine Reels oben drauf; dazu noch Tipps um bessere Hashtags zu kreieren, damit ich gesehen werden (bzw. meine Beiträge) UND noch einen Instagram-Biografie-Booster. Einfach nur toll!
 
Ich werde ab sofort, bei jedem Post mir Deine Checkliste nehmen und mir jede der 5 Fragen stellen. Denn so habe ich das noch nicht bedacht, sondern einfach darauf "gepostet". Jetzt muss ich nur noch in die Umsetzung kommen!

— katja

"Ich empfehle Deinen Guide von ganzem Herzen! Wer ihn nicht kauft, dem ist nicht zu helfen :)!"

"Following that one-liner highlight from your client's testimonial you are going to want to add the entire thing hear to really drive home how awesome people think your course or product is."

— Sarah

"This program transformed my business!"

"Following that one-liner highlight from your client's testimonial you are going to want to add the entire thing hear to really drive home how awesome people think your course or product is."

— Sarah

"This program transformed my business!"

Ich bin Dzenita.
Deine neue Marketing-BFF.

Ich habe Instagram für mein Business benutzt, weil 'alle anderen es auch machen' - nur bei mir war's so: Ich hatte 0 Ahnung, was ich da mache und hab einfach nur meine Arbeit gepostet. Weil ich kaum Kunden bekommen hab, dachte ich immer, dass meine Arbeit halt schlecht war. Ich habe unendlich viele Stunden auf der App verbracht, mir irgendwelche Kurse von 'Influencern' gekauft, aaalles mögliche ausprobiert, und gemerkt, dass ich es komplett falsch gemacht habe. Ich habe das ausprobiert, was alle anderen gemacht haben und nicht das, was eigentlich zählt, nämlich: Was meine Kunden sehen wollen. Bis ich verstanden habe, was das eigentlich ist, und worauf die Menschen wirklich achten, habe ich viel zu viel Geld und Zeit vergeudet. Ich zeige dir in diesem Guide alles, was ich in den letzten Jahren gelernt habe und was wirklich funktioniert, damit dir das nicht passiert.

hi!

Wie sich dieser e-Guide von den anderen unterscheidet:

alles ist sehr einfach erklärt.

Ich weiß nicht, wie's dir geht, aber sobald mir etwas zu kompliziert formuliert ist, lese ich meistens nicht weiter (mal im ernst, wer hat schon Lust und Zeit dafür?!). Aus diesem Grund wollte ich diesen e-Guide so einfach wie nur möglich formulieren, damit es einfach zu verstehen ist und damit die Punkte schnell umsetzbar sind. 

Ich zeige dir echte beispiele aus meinem eigenen business

Viele erzählen zwar, was man alles so machen sollte, aber ich finde in vielen Fällen sind die Theorien nicht wirklich praxisnah und realistisch. Ich zeige dir in diesem e-Guide wie ich eine einfache Strategie für mein Business erstellt habe und bringe dir Schritt für Schritt bei, was du lieber lassen solltest und was richtig gut klappt hat. Alles mit echten Beispielen und aus eigenen Erfahrungen zusammengestellt.

Hier findest du eine einfache und realistische Strategie 

Unkompliziert, auf den Punkt gebracht und einfach umzusetzen: Das ist dieser e-Guide für dich und dein Business auf Instagram. Wer hat schon die Zeit, sich stundenlang am Tag mit einer einzigen App zu beschäftigen?! Ich denke, du wahrscheinlich nicht, denn du hast bestimmt noch 1000 andere Dinge zu tun, nicht wahr? :-) Deshalb ist hier eine einfache Anleitung für dich. 

e-Guide als PDF

im eigenen tempo lesen

50+ seiten inkl. echten erfahrungen

nur für eine kurze zeit:
5 boni gratis dazu

einen echten Plan zu erstellen, um regelmäßig zu posten

endlich einen realistischen Leitfaden zu bekommen

zu wissen, was du eigentlich posten solltest (auch Privates oder nur Business?)

zu lernen, was wo hinkommt (was kommt in die Stories, was im Feed)

zu lernen, welcher Inhalt bei den meisten Leuten richtig gut ankommt 

die App stressfreier und einfacher in deine alltäglichen to-dos zu integrieren

Wenn du bereit bist...

dann ist der content-plan für dich

Das       was für dich, wenn...

du bereit bist zu lernen & etwas neues auszuprobieren

du instagram für dein business nicht benutzen willst

du ein business hast (oder eins aufbauen möchtest) und etwas verkaufst

du gar nichts verkaufen willst

du bereit bist, einen klaren plan zu haben

Das ist wahrscheinlich 
        für dich, wenn...

du keine zeit für die app investieren willst

nicht

ist

Es wird nie der richtige zeitpunkt sein, um sich weiterzubilden. Du musst dir die zeit nehmen, um voranzukommen.

Es liegt in deiner Hand, ob und wann du damit anfangen möchtest.

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