Lass uns ein Business auf die Beine stellen, welches dich            glücklich macht und zu deinem Lebensstil passt, ok?

Stell dir vor, wie dein Leben wäre, wenn du jeden morgen aufstehen würdest und dich auf deine Arbeit so richtig freuen würdest? Wenn du denkst, dass man Arbeit mit Spaß in einem Satz nicht zusammen schreiben sollte, dann bin ich SO froh, dass du hier bist, denn es ist tatsächlich möglich. Was würdest du sagen, wenn du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen könntest und dir sogar damit ein regelmäßiges Einkommen aufbauen könntest? Es ist möglich, du musst nur wissen wie. Hört sich das gut an? Wenn dein Gedanke in etwa so aussieht: " Jaaa, bitte, am besten Gestern noch!", dann bist du hier genau richtig. Hol' dir einen Kaffee (oder einen Cocktail) und fang an dein Traumleben Schritt für Schritt aufzubauen.

endlich

was?!...Ich will das auch

Der Foto Masterplan

Nachdem ich mehr als 100 Hochzeiten fotografiert habe, weiß ich das ein oder andere über das Foto-Business. In meinem Marketing-Kurs für Fotografinnen zeige ich dir die 5 wichtigsten Bausteine und meine genauen Erfolgsschritte, die es mir ermöglicht haben, ein erfolgreiches Fotografie-Business aufzubauen.

Meine Kurse

Willkommen zur Business-Schule, in der du in deiner Yogahose von der Couch aus lernen kannst, während du ein Glas Wein oder einen Kaffee trinkst und dir Schritt für Schritt deine Traumkarriere aufbaust.

Starte oder skaliere dein foto-business 

Okay...verrate mir mehr

Der Hochzeitstag

Alle Details, Infos, Tipps & meine jahrelangen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin habe ich hier in diesem kompakten e-Guide für angehende Hochzeitsfotografinnen zusammengestellt. Hier zeige ich, wie eine Hochzeit abläuft, worauf du dich als Hochzeitsfotografin vorbereiten solltest, welche Fotos wichtig sind und welche Situationen dich erwarten werden.

für hochzeitsfotografinnen:
der komplette ablauf einer hochzeit

Neu!

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.