Lass uns ein Business auf die Beine stellen, welches Dich
                       macht und zu Deinem Leben passt, ok?

Stell dir vor, wie dein Leben wäre, wenn du jeden morgen aufstehen würdest und dich auf deine Arbeit so richtig freuen würdest? Wenn du denkst, dass man Arbeit mit Spaß in einem Satz nicht zusammen schreiben sollte, dann bin ich SO froh, dass du hier bist. Was würdest du sagen, wenn du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen könntest und dir sogar damit ein regelmäßiges Einkommen aufbauen könntest? Es ist möglich, du musst nur wissen wie. Wenn du jetzt denkst:: " Jaaa, bitte, am besten Gestern noch!", dann bist du hier genau richtig. Mit meinen Kursen will ich dir dabei helfen, genau das zu erreichen und das Schritt für Schritt und im eigenen Tempo. Vergesse niemals:

Es gibt nichts, was du nicht lernen kannst.

glücklich

was?!...Ich will das auch

Der Foto Masterplan

Nachdem ich mehr als 130 Hochzeiten und unzählige weitere Shootings fotografiert habe, weiß ich das ein oder andere über das Foto-Business. In meinem Marketing-Kurs für Fotografinnen zeige ich dir die 5 wichtigsten Bausteine und meine genauen Erfolgsschritte, die es mir ermöglicht haben, ein erfolgreiches Fotografie-Business aufzubauen.

Starte oder skaliere dein foto-business 

Okay...verrate mir mehr

Der Hochzeitstag

Alle Details, Infos, Tipps & meine jahrelangen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin habe ich hier in diesem kompakten e-Guide für angehende Hochzeitsfotografinnen zusammengestellt. Hier zeige ich, wie eine Hochzeit abläuft, worauf du dich als Hochzeitsfotografin vorbereiten solltest, welche Fotos wichtig sind und welche Situationen dich erwarten werden.

für hochzeitsfotografinnen:
der komplette ablauf einer hochzeit

Willkommen zur Business-Schule, in der Du im eigenen Tempo (von der Couch aus) lernen kannst und Dir Schritt für Schritt Dein Traumbusiness aufbaust.

Die Kurse

genau das brauche ich

Der Webseiten Masterplan

Ich habe mehr als 10 Webseiten in den letzten Jahren erstellt und gepflegt. Nun ist es an der Zeit Dir alles zu zeigen, was ich in Sachen *Webseite* gelernt und erfolgreich angewandt habe. Ich habe Dank meinen Webseiten ein Fotografie-Business, ein Online-Coaching Business & mehrere Online-Shops aufgebaut. Wenn Du wenig-gar keine Ahnung vom Thema 'Webseite' hast (aber soo gerne eine eigene Webseite hättest), oder Dir Deine jetzige Webseite kaum Kunden bringt, dann ist dieser Kurs zu 100% für Dich.

Gebe Deiner Leidenschaft das Online-Zuhause, welches es verdient hat.

Der Podcast Masterplan

Ein Podcast hilft dir dabei dein Business zu diversifizieren, dich als Profi zu positionieren, dich unabhängig von Social Media zu machen und vor allem: eine ganz besondere Bindung zu deinen Kunden aufzubauen. Mein Podcast hat mir dabei geholfen mehr Menschen auf mein Business aufmerksam zu machen und nun möchte ich dir zeigen, wie du deinen eigenen Podcast in nur wenigen Wochen aufbauen kannst. Es ist überhaupt nicht schwer, versprochen. Hier findest du eine einfache A-Z Anleitung zum eigenen Podcast.

starte deinen eigenen podcast

her mit der anleitung

bald verfügbar!

Die einen nennen es einen Podcast, ich nenne es eine entspannte Mädels-Runde
im FRIENDS-Stil.

Ein Podcast für ein erfolgreiches Business und ein schönes Leben. Ein Ort mit Marketing- & Business Tipps, Motivation, Inspiration & allem dazwischen, was diese verrückte Sache namens 'Leben' so ausmacht. 

Der dzenita podcast

auf ITUNES anhören
auf SPOTIFY anhören

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!