leistungen
über mich
Home
Blog

dzenita

kontakt
hochzeiten

Hey,

so schön, dass du hier bist! Wie kann ich dir helfen?

Was ich            machen will

Ein eigenes erfolgreiches Business zu haben ist ein wenig so, als wärst du auf einer emotionalen Achterbahn: von Freude, zu Zweifel, bis hin zur Aufregung und Glück: alle Emotionen sind dabei, manchmal sogar alle an einem Tag. Die gute Nachricht ist: Es ist absolut normal. Was du brauchst, ist einfach einen guten Plan und jemanden, der dir den Weg zum Erfolg zeigt. 

interessiert? Lese weiter

zusammenarbeit

für dich

Vielleicht hast du eine Business-Idee und stehst am Anfang oder bist schon dabei dein eigenes Ding aufzubauen, brauchst aber noch einen Wegweiser, um es zum nächsten Level zu bringen? Ganz egal wo du dich momentan befindest: Ich bin hier, um dir weiterzuhelfen. Ein guter Plan und einige schlaue und produktive Schritte werden es dir ermöglichen dein Traumbusiness aufzubauen. Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und anzufangen?

Du bist stärker, als du denkst. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, dass es an der Zeit ist (es ist eigentlich total überfällig) deine Idee und dein Business einen Schritt weiter zu bringen. Alles, was du brauchst ist jemand, der dir zeigt wie es wirklich funktioniert.

Ich glaube du bist mehr als bereit.

"Du schaffst das, du Powerfrau!
Niemand kann dich mehr aufhalten!"

-mein kaffee, heute morgen

Website Check

okay... Erzähl mir mehr

Während des 1on1 Coachings in meinem Website-Check, schauen wir uns gemeinsam deine Webseite an und gehen via Facetime oder am Telefon alle wichtigen Punkte durch. Damit deine Besucher möglichst lange da bleiben und bei dir anfragen oder etwas kaufen, erkläre ich dir in unserem 1on1 Coaching, auf was du alles achten solltest.

Du hast zwar eine Webseite, aber sie bringt dir nicht den Erfolg, den du dir wünschst?

perfekt für dich wenn du:

Eine Webseite hast, aber nicht verstehst, warum keine bis wenige Anfragen oder Verkäufe in deiner Inbox landen.

1 on 1 

2352

Male, an denen ich am Anfang an mir & meinem Foto-Business gezweifelt habe.

100+

Hochzeiten, die ich seitdem begleiten durfte

Veröffentlicht

Auf Frieda Therés, Hochzeitswahn, Hochzeitsguide, The Little Wedding Corner, Liebelein-Will und im Hochzeitsplaner

347

Mal bereut, dass ich nicht viel früher angefangen habe