Privat

Meine neue Büroecke

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

** Gerne wollte ich endlich mal eine schöne Büroecke bei uns im Haus haben. Wir leben in einem Einfamilienhaus und ich wollte damals, als wir das Haus gebaut haben, unbedingt einen kleinen Raum für mich haben in dem ich meinen Idee freien Lauf erlauben kann und einen Ort als Arbeitsplatz hatte.

Lustig ist es (und das sieht man auf den Fotos hier nicht), dass in diesem kleinen 8qm Zimmer auf der anderen Seite ein Laufband steht und wir den Raum auch als Sportzimmer benutzen. Total glamourös, nicht wahr? 🙂 Für meinen Beruf brauche ich aber gar nicht viel Platz: nur ein Schränkchen für mein Foto-Equipment und ein Schreibtisch + PC für die Bearbeitung meiner Fotos. Ein Fotostudio habe ich so oder so nicht, da ich nur auf Hochzeiten Fotos mache.

Poster & Deko

Da ich das ganze aber auch etwas weiblich gestaltet haben wollte, mussten ein paar Poster & schöne Sprüche her. Diese habe ich bei JUNIQUE gekauft und in Rahmen von IKEA eingerahmt. Die kleinen Pflanzen habe ich ebenso bei IKEA gekauft. Das ‘L’ steht für meinen kleinen Sonnenschein, meine Tochter Lana.

Es ist nicht viel, aber ich fühle mich sehr wohl damit. Meine Brand-Farben mussten natürlich aus her: hell-/altrosa macht mich einfach glücklich :-). Beides, die Farben und die schönen Sprüche, motivieren mich jeden Tag aufs Neue, denn manchmal habe auch ich mal einen schlechten Moment oder einen schlechten Tag. Besonders dann, wenn ich down bin oder an mir und an dem was ich mache zweifle, kommt meine feel-good Ecke immer gut an. Das pusht mich dann weiterzumachen, denn ich weiß nichts passiert von heute auf morgen. Alle guten Dinge, brauchen nun sehr lange.

Die Fotos meiner neuen Büroecke

Hier sind alle Fotos von meiner neuen Arbeitsecke. Ich werde gerne ein Update posten, wenn ich an der Ecke etwas geändert oder hinzugefügt habe. Paar Ideen für meine kleine Büroecke habe ich noch: einen frischen Blumenstrauß jede Woche für den Tisch und einen kleine Foto-ecke (wahrscheinlich auf der linken Seite vom Stuhl) an der ich meine Lieblingsfotos von meinen Brautpaaren & Einsätzen aufhänge. Da muss ich aber noch etwas Passendes finden.

Wie gefällt es dir? 🙂 Vielleicht magst du mir ja dein Feedback hier unten ins Kommentarfeld hinterlassen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. 🙂

**(Unbezahlte Werbung, Verlinkung)

 


HIER FINDEST DU EINIGE MEINER LIEBLINGSBÜCHER

Werbung

Ich muss dir hier kurz über Skillshare schreiben, denn hier habe ich so viel zum Thema Social Media, Marketing, SEO, Business, Adobe Lightroom & Co. gelernt. Es hat mein Business um einiges bereichert und mir viel Zeit gespart. Schau es dir an, vielleicht gefällt es dir auch so sehr wie mir.

SKILLSHARE – Melde dich kostenlos an und erhalte 2 Monate gratis.


online marketing

 

 

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta