leistungen
über mich
Home
Blog

dzenita

kontakt
hochzeiten

Hey,

so schön, dass du hier bist! Wie kann ich dir helfen?

PERSÖNLICHES

Meine neue Büroecke

Geschrieben von Dzenita Dzamastagic

ich bin dzenita

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und arbeite seitdem meistens von zu Hause aus. Ich liebe Midnight-Snacks, feminine Mode, alkoholfreie Cocktails und ungezwungene Gespräche. Hier zeige ich Dir meine Arbeit, meine Business & Marketing-Tipps und einen kleinen Einblick in mein Leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo!

** Gerne wollte ich endlich mal eine schöne Büroecke bei uns im Haus haben. Wir leben in einem Einfamilienhaus und ich wollte damals, als wir das Haus gebaut haben, unbedingt einen kleinen Raum für mich haben in dem ich meinen Idee freien Lauf erlauben kann und einen Ort als Arbeitsplatz hatte.

Lustig ist es (und das sieht man auf den Fotos hier nicht), dass in diesem kleinen 8qm Zimmer auf der anderen Seite ein Laufband steht und wir den Raum auch als Sportzimmer benutzen. Total glamourös, nicht wahr? 🙂 Für meinen Beruf brauche ich aber gar nicht viel Platz: nur ein Schränkchen für mein Foto-Equipment und ein Schreibtisch + PC für die Bearbeitung meiner Fotos. Ein Fotostudio habe ich so oder so nicht, da ich nur auf Hochzeiten Fotos mache.

Poster & Deko

Da ich das ganze aber auch etwas weiblich gestaltet haben wollte, mussten ein paar Poster & schöne Sprüche her. Diese habe ich bei JUNIQUE gekauft und in Rahmen von IKEA eingerahmt. Die kleinen Pflanzen habe ich ebenso bei IKEA gekauft. Das ‘L’ steht für meinen kleinen Sonnenschein, meine Tochter Lana.

Es ist nicht viel, aber ich fühle mich sehr wohl damit. Meine Brand-Farben mussten natürlich aus her: hell-/altrosa macht mich einfach glücklich :-). Beides, die Farben und die schönen Sprüche, motivieren mich jeden Tag aufs Neue, denn manchmal habe auch ich mal einen schlechten Moment oder einen schlechten Tag. Besonders dann, wenn ich down bin oder an mir und an dem was ich mache zweifle, kommt meine feel-good Ecke immer gut an. Das pusht mich dann weiterzumachen, denn ich weiß nichts passiert von heute auf morgen. Alle guten Dinge, brauchen nun sehr lange.

Die Fotos meiner neuen Büroecke

Hier sind alle Fotos von meiner neuen Arbeitsecke. Ich werde gerne ein Update posten, wenn ich an der Ecke etwas geändert oder hinzugefügt habe. Paar Ideen für meine kleine Büroecke habe ich noch: einen frischen Blumenstrauß jede Woche für den Tisch und einen kleine Foto-ecke (wahrscheinlich auf der linken Seite vom Stuhl) an der ich meine Lieblingsfotos von meinen Brautpaaren & Einsätzen aufhänge. Da muss ich aber noch etwas Passendes finden.

Wie gefällt es dir? 🙂 Vielleicht magst du mir ja dein Feedback hier unten ins Kommentarfeld hinterlassen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. 🙂

**(Unbezahlte Werbung, Verlinkung)

 


HIER FINDEST DU EINIGE MEINER LIEBLINGSBÜCHER

Werbung

Ich muss dir hier kurz über Skillshare schreiben, denn hier habe ich so viel zum Thema Social Media, Marketing, SEO, Business, Adobe Lightroom & Co. gelernt. Es hat mein Business um einiges bereichert und mir viel Zeit gespart. Schau es dir an, vielleicht gefällt es dir auch so sehr wie mir.

SKILLSHARE – Melde dich kostenlos an und erhalte 2 Monate gratis.


online marketing

 

 

 

über die bloggerin

Hallo!

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht.

Hier teile ich nun meine Erfahrungen rund um das Thema Business, Marketing, Branding, und viel mehr, damit andere kreative Frauen auch endlich ihr eigenes Business aufbauen können.

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Mehr beiträge für dich

Freundin.

Hi, ich bin Dzenita, deine virtuelle Business-

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 5 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner süßen Tochter und meinen Ehemann oder am Laptop auf der Couch.

Nun möchte ich dir hier meine Tipps und Geheimnisse verraten, damit auch du ein erfolgreiches Business aufbauen kannst und arbeiten kannst wann, wie und mit wem du willst.

Pssst: Es gibt nichts Schöneres, als die eigene Chefin zu sein.

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch keine bis wenige Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Hochzeitsfotografin & Marketing-Nerd. Ich helfe Frauen ihr eigenes Business aufzubauen: einfach erklärt und ohne Stress und den schlaflosen Nächten.

Home
leistungen
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2020  impressum  | datenschutz | kontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram