mini-training

Die ersten 3 Schritte zum eigenen 
Hochzeits-Fotografie Business

In meinem Mini-Training, zeige ich dir in 3 einfachen Schritten, wie du dein eigenes Hochzeitsfotografie-Business voranbringen kannst. Das Beste: es kostet dich 0€.

Es kostet dich genau 0€!

hi, ich bin dzenita.

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

In diesem Training wirst du Folgendes lernen:

01

02

03

04

05

Was du zuerst festlegen solltest, bevor du dein Hochzeitsfotografie-Business aufbaust. Es wird dir viel Zeit und Stress ersparen.

Wie du mit paar einfachen Tricks deinen Hochzeitskunden signalisieren kannst, was sie von dir erwarten können (somit schaffst du mehr Klarheit für sie und sie buchen schneller).

Wie du dich als Profi in deiner Branche positionieren kannst und es jedem glasklar machst, wer und was hinter deinem Hochzeitsfotografie-Business steht (damit du die RICHTIGEN Brautpaare anziehst, mit denen du wirklich zusammenarbeiten willst).

Wie du von deinen Traumkunden gebucht wirst und dich von den anderen Fotografinnen und Fotografen abhebst - auch wenn du noch nicht so lange Fotos machst (es ist einfacher, als du denkst).

Wie du Instagram ganz einfach benutzen kannst, und mehr Menschen auf dein Hochzeitsfoto-Business aufmerksam machst.

Wenn mindestens einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann solltest du dieses kostenlose Training nicht verpassen...

Du willst endlich mal von einem Profi lernen

Du hast keine Lust mehr auf deine aktuelle Situation.

Du meinst es ernst mit der Hochzeitsfotografie

Du willst gerne etwas ändern und hast einfach keine Lust mehr auf das, was du jetzt machst. Du weißt zwar, dass es die Möglichkeit gibt mit der Hochzeitsfotografie Geld zu verdienen oder sogar davon zu leben, nur bist du dir nicht sicher, worauf du achten solltest.

Du würdest gerne mal von jemandem lernen, der so einige Hochzeiten schon hinter sich hat. Du willst verstehen, worauf du beim Aufbau eines Hochzeitsfotografie-Business achten solltest.

Du bist Fotografin oder angehende Fotografin und willst im Bereich 'Hochzeit' endlich Fuß fassen. Dir fehlt einfach nur das know-how oder es interessiert dich einfach, was du machen solltest, um voranzukommen.

Das training dauert weniger als 20 minuten

 du schaust dir das training an, wann es dir am besten passt.

schau es dir im bett, auf der couch, oder im büro an (ach und, eine Yogahose oder deine pyjama reicht als outfit ;-))

+ du erhältst ein kostenloses arbeitsheft passend zum training 

Kurz zusammengefasst:

Eine kleine Anmerkung von Dzenita (die Person, die dich in diesem Training leiten wird und dir zeigen wird, wie du dein Hochzeitsfotografie-Business aufbauen kannst, welches dir Spaß machen wird, dein Leben verändern wird und dir mehr Einkommen ermöglichen wird)...

Ich habe mich in 2015 in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie unter dem Business Namen Miss I DO Wedding Photography selbstständig gemacht und habe es keine einzige Sekunde bereut.

Seitdem habe ich über 130 Hochzeiten und unzählige kleinere Shootings fotografisch begleiten dürfen, zahlreiche Menschen mit meinen Fotos glücklich gemacht, mir eine Arbeitsatmosphäre erschaffen, von der ich noch vor einigen Jahren hätte träumen können. Außerdem habe ich meine eigenen Arbeitszeiten (passend zu unserem Familienleben) festgelegt.

Meine Fotos wurden auf Blogs wie Frieda Therés, Hochzeitswahn, The Little Wedding Corner, Hochzeitsguide, Liebelein-Will und in der Zeitschrift 'Hochzeitsplaner' veröffentlicht.

Jahrelang habe ich mir alles selber beigebracht und möchte nun dieses Wissen mit anderen Fotografinnen teilen, damit sie sich viel Zeit sparen können und (schneller) Erfolge sehen.

In diesem kostenlosen Mini-Training für Hochzeitsfotografinnen, teile ich 3 wichtige Schritte, die ein erfolgreiches Foto-Business ausmachen.

Ich freue mich so sehr auf dich und kann es kaum erwarten dich bald begrüßen zu dürfen. <3

Alles Liebe,







Dzenita

zum training

© DZENITA 2022 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT