leistungen
über mich
Home
Blog

dzenita

kontakt
hochzeiten

Hey,

so schön, dass du hier bist! Wie kann ich dir helfen?

mehr →

← zurück

"Wir haben Dzenita bereits 2017 zu unserer standesamtlichen Hochzeit beauftragt und ließen nach der kirchlichen Trauung auch das After-Wedding-Shooting von ihr durchführen. Schon damals waren wir voll und ganz zufrieden! Dzenita ist ein sehr herzlicher, netter Mensch und man merkt, dass sie ihre ganze Leidenschaft ins Fotografieren steckt! Nun erwarten meine Frau und ich Nachwuchs und haben auch ein Babybauch-Shooting mit Dzenita gemacht. Auch dieses Mal sind wir total begeistert von den vielen tollen Fotos! Immer wieder gerne! Liebste Grüße!"

-Ivka & Philip

"Voll und ganz zufrieden"

weiter →

← zurück

Meine Pärchen sagen...

"Dzenita war für unsere Hochzeit die absolut beste Wahl als Fotografin! Die Bilder sind traumhaft schön geworden und auch menschlich waren Dzenita und ihr Mann wahnsinnig nett und einfach schön dabeizuhaben :) Die Fotos haben wir innerhalb einer Woche bekommen. Wir können (sie) nur Weiterempfehlen :)"

inken & sebastian

...die absolut beste Wahl als Fotografin!

weiter →

← zurück

Meine Pärchen sagen...

"Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden, das habe ich allerdings auch genauso erwartet, weil mir der Stil von Dzenitas Fotos vorher schon sehr gefallen hat. Dzeni war eher wie eine gute Freundin an dem Tag und hat sich total super integriert, als ob man sich schon Jahre kennen würde...Ihre Tipps und Ratschläge haben das Foto machen super einfach gemacht, was für mich auch keine Selbstverständlichkeit war. Sie hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag so perfekt war!!!"

conny & Josip

"Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden"

weiter →

← zurück

Meine Pärchen sagen...

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

ja, Ich will mehr infos

Eigentlich bin ich wie eine Brautjungfer mit Kamera, die die schönsten Momente Eurer Hochzeit festhält (und Knöpfe annäht, Ballons mit aufpustet und des Öfteren mitweint.)

Heiratest du auch bald?