Die einen nennen es einen Podcast, ich nenne es eine entspannte Mädels-Runde
im FRIENDS-Stil.

Ein Podcast für ein erfolgreiches Business und ein schönes Leben. Ein Ort mit Marketing- & Business Tipps, Motivation, Inspiration & allem dazwischen, was diese verrückte Sache namens 'Leben' so ausmacht. 

willkommen zu meinem podcast

auf ITUNES anhören
auf SPOTIFY anhören

Jeder Anfang ist schwer, aber das Schöne ist: Du musst es nicht alleine machen. Hier findest du Tipps und meine Erfahrungen zum Thema 'Business-Aufbau'. Egal, ob du ganz am Anfang stehst oder bereits mittendrin bist, ich gebe dir Tipps, um anzufangen und dein Business erfolgreicher zu machen.

Wie du dein Business aufbaust

Marketing Tipps

Ob offline im echten Leben oder auf Insta, FB, Pinterest, Google & Co.... es ist alles dabei, um dir mit deinem (Online) Marketing zu helfen (denn mal ehrlich, sooo einfach ist das Ganze irgendwie doch nicht, oder?!).

was du hier hören und lernen wirst

Tipps von anderen Profis

Weil es zusammen einfach mehr Spaß macht: Hier findest du Profis, die uns (mir und dir) wertvollen Input geben, damit wir unser Business noch erfolgreicher machen und unser Leben erleichtern können. 

Du willst ein gast auf meinem podcast werden?

jetzt kontaktieren

Du hast etwas Wertvolles oder Hilfreiches zum Podcast beizutragen? Dann melde dich gerne bei mir mit deiner Idee!

auf ITUNES anhören
Auf amazon hören
auf spotify anhören

Vielleicht nicht perfekt, aber zu 100% ehrlich & ohne Skript:
In meinem Podcast erzähle ich dir von allen meinen Erfahrungen aus den letzten Jahren, damit du es leichter hast, als ich damals. Hol dir einen Kaffee, mach das Bügeleisen an, oder fang an das Gemüse zu schnippeln, und höre gleich rein. Ganz egal, was du gerade machst: Mich kannst du während deines Alltags überall mitnehmen. ;-)

Es gibt nichts, was du nicht lernen kannst. Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!