leistungen
über mich
Home
Blog

dzenita

kontakt
hochzeiten

Hey,

so schön, dass du hier bist! Wie kann ich dir helfen?

Lass uns deine Webseite in ein Kundenmagnet verwandeln.

Eine Webseite ist das Gesicht deines Unternehmens. Sieh es an wie dein Online-Zuhause, welches deine Besucher anziehen und sie zu zahlenden Kunden umwandeln soll. Hört sich gut an? Lese unten weiter.

webseiten check - 1 on 1

Du hast eine schönes Webseiten-Template, die Seite ist online, alles ist fertig und steht. Du bist aufgeregt, kannst es kaum erwarten, die ersten Anfragen zu erhalten und es passiert...nichts. Eine hübsche Vorlage alleine garantiert uns leider nicht die Traumkunden, die wir uns alle wünschen. Es gibt einige wichtige Punkte, auf die du achten solltest. Es ist nicht so schwer, wie du denkst. Und keine Sorge:

Es ist an der Zeit mit deiner Webseite die richtigen Menschen anzusprechen, die es kaum erwarten werden können, mit dir zusammenzuarbeiten. Rein zufällig weiß ich ganz genau, wie das
wirklich funktioniert. 

Du musst es nicht alleine machen.

real talk:

Wie funktioniert der Webseiten-Check?

Du kontaktierst mich. Damit ich mehr über dein Vorhaben und dein Ziel erfahre, schicke ich dir danach erstmal einen Fragebogen per E-Mail zu. Nachdem ich den Fragebogen von dir zurückbekomme, schaue ich mir deine Webseite in Ruhe an und notiere mir die Punkte, die ich dann mit dir am Telefon oder per Facetime durchgehen werde.

erstens

Wir vereinbaren ein Datum und eine Uhrzeit für unsere Konferenz per Facetime, Skype oder am Telefon. Eine Stunde lang gehen wir dann  gemeinsam jede Seite auf deiner Webseite Schritt für Schritt durch. Hier erkläre ich dir welche Änderungen du machen solltest, welche Seiten fehlen und was bleiben oder ruhig entfernt werden soll.

zweitens

Nach unserem ausführlichem Gespräch erhältst du eine Übersicht deiner   Aufgaben, die wir besprochen haben und die du auf deiner Webseite ändern solltest. Als Bonus schicke ich dir zusätzlich meinen Webseiten-Check Guide mit einer Übersicht der wichtigsten Punkte, die du für deine Webseite auch in Zukunft beachten solltest.

drittens

Vor ca. 5 Jahren hatte ich genau 0 Anfragen, 0 Kunden und 0 Umsatz.

Meine allererste Webseite als Fotografin war ein einfaches Template mit einem Slider als Homepage, eine Kontaktseite und die obligatorischen Seiten wie: Impressum, Datenschutz & Co. Ich hab mich immer gewundert, warum ich nicht so viele (besser gesagt gar keine) Anfragen erhalte. Ich dachte mir "meine Fotos sind doch echt ok. Was mache ich bloß falsch?".

Wenn es dir ähnlich geht, wie mir damals, dann habe ich gute Nachrichten. Inzwischen hab ich den Dreh raus und weiss, was auf einer Webseite funktioniert und was nicht.

ich weiss wie du dich fühlst, denn ich war selbst mal an dem selben punkt.

Ich kann dir helfen.

Das brauchst du:

eine webseite

Für den Webseiten-Check benötigst du eine Webseite, die bereits online ist

Kritikfähigkeit & spaß

Du solltest offen für Kritik sein und trotzdem Spaß daran haben, dein Business weiterzuentwickeln

ein bißchen zeit

In nur einer Stunde, werden wir gemeinsam alle Punkte durchgehen. Eine bis zwei weitere Stunden (je nachdem, wie gut du dich mit deiner Webseite auskennst) brauchst du, um die Änderungen vorzunehmen.

“Webseiten gestalten und texten war für mich zwar kein Neuland. Dennoch habe ich von Dzenis Webseiten-Check total profitieren können: auf den Punkt, umsetzungsorientiert, basierend auf ihren langjährigen Kenntnissen der Hochzeitsbranche. Einfach super! ”

- chris
von wild malva photography

Anregungen für deinen Webseiten-Inhalt, der deine Traumkunden ansprechen wird

Was hältst du davon?

Endlich wissen, wie und was du auf deiner Webseite schreiben sollst

01

02

das sind die ergebnisse, die du bekommen wirst:

Tipps, wie du die Besucher dazu bekommst, schneller bei dir anzufragen

03

Welche Fotos auf deine Webseite gehören, damit du die richtigen Kunden anlockst

04

Eine ausführliche Erklärung, wie die Struktur einer erfolgreichen Webseite aufgebaut werden sollte und warum

05

 €147

Einmalige Zahlung

preis inkl. mwst.

Investition

okay und wieviel kostet mich der webseiten-check?

heute termin vereinbaren

Ist das hier etwas für dich?

du willst endlich eine Webseite haben, die dir kunden bringt 

du bist dir unsicher darüber, was überhaupt auf einer erfolgreichen Webseite präsentiert werden sollte

du willst mehr kundenanfragen von menschen, mit denen du wirklich gerne arbeiten würdest

du hast einfach nicht viel zeit dich mit diesem thema zu befassen und brauchst ein schnelles ergebnis. Am besten gestern noch.

du bist bereit eine webseite zu haben, die dich auf dein business stolz macht

Weißt du, als Unternehmerin ist es an dir klar zu stellen, wer du bist und was du in deinem Business machst. Wo kann man das am besten zeigen? Natürlich auf deiner Webseite, nicht wahr? Ich helfe dir dabei, mit deiner Webseite eine klare Struktur aufzubauen, damit du deine Traumkunden ansprichst, mehr Kundenanfragen erhältst und letztendlich endlich mehr Geld verdienst.

Dann buche heute noch dein Webseiten-Check mit mir

Ja, bitte! ich will genau das.

ist das ein "ja" ?

"Dzenita hat sich aufmerksam meine Website angeschaut und mir einige hilfreiche Verbesserungstipps gegeben. Diese hat sie so lieb und nachvollziehbar formuliert, dass ich direkt mit der Umsetzung starten konnte. Was mich am meisten erstaunt hat, war: Es waren wirklich sehr einfache, logische Tipps, die total Sinn machen. Aber wie so oft, sieht man selbst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht :D Nach den Anpassungen wirkt alles nun viel strukturierter! Vielen Dank, meine Liebe ♥"

- kathy
von kathy baerg fotografie

FAQ

ist dieses 1on1 coaching nur für fotografinnen?

wie und wann zahlt man für das coaching?

was ist, wenn meine seite kein änderungsbedarf hat? zahle ich dann trotzdem?

Nein, der Webseiten-Check ist für Fotografinnen und ALLE kreative Frauen, die eine Webseite haben, egal in welcher Branche.

Bevor wir mit dem Coaching starten, schicke ich dir deine Rechnung, die beglichen sein sollte, bevor wir mit dem Coaching anfangen.

Wenn deine Webseite bereits so gut ist, dass sie absolut keine Veränderung benötigt, werde ich dir von diesem Coaching abraten.

Ich freue mich so sehr auf deine Nachricht! Ich beantworte meine
E-Mails Montag-Freitag innerhalb 1-2 Werktagen.

Du kannst mir auch gern eine E-Mail an hello@dzenita.de schicken.

@dzenitadza

kontakt

Die im Kontaktformular angegeben Daten werden von mir zwecks Angebotserstellung & BEARBEITUNG gespeichert und verarbeitet. Die Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage Eurer Einwilligung (Art.6 Abs.1 lit. a DSGVO) die Ihr mit dem Absenden des Kontaktformulars erteilt (klick auf ‚Nachricht Senden‘). Datenschutzerklärung

Freundin.

Hi, ich bin Dzenita, deine virtuelle Business-

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 5 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner süßen Tochter und meinen Ehemann oder am Laptop auf der Couch.

Nun möchte ich dir hier meine Tipps und Geheimnisse verraten, damit auch du ein erfolgreiches Business aufbauen kannst und arbeiten kannst wann, wie und mit wem du willst.

Pssst: Es gibt nichts Schöneres, als die eigene Chefin zu sein.