5 super einfache Webseiten-Tipps für mehr Kunden

zum webseiten masterplan

Replay

ich bin dabei

Sag               zu einer Webseite, die Dich endlich
weiter bringt.

Gebe Deiner Leidenschaft das Online-Zuhause,
welches es verdient hat.

Der Webseiten Masterplan

ich bin dabei

hallo

Vielleicht hast Du bereits ein schönes Webseiten-Template, die Seite ist online, alles ist fertig und steht. Du bist aufgeregt, stolz und kannst es kaum erwarten, die ersten Anfragen zu erhalten.

Und es passiert...nichts.

Die Anfragen bleiben aus, bei den Suchmaschinen wird Deine Webseite nicht gelistet für das, was du eigentlich verkaufst und es geht einfach nicht voran.

Die Wahrheit?

Eine hübsche Vorlage alleine garantiert Dir leider nicht die Traumkunden, die Du Dir wünschst.

Es gibt einige wichtige Punkte, auf die du achten solltest, damit Deine Webseite ihren Job erfüllt: Nämlich, dir mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, und mehr Anfragen, Buchungen oder Bestellungen zu sichern.


Willkommen zum Webseiten Masterplan.

Ich zeige Dir hier wie das geht!

wenn du jetzt gerade nickts oder dir denkst 'oh man, genau das hätte ich auch gern.', dann lese bitte weiter.

Auch wenn sich Vieles etwas kompliziert anhört, was das Thema 'Webseite' angeht, musst Du wirklich kein Einstein oder ein IT-ler sein, um auch eine schöne und effektive Webseite zu haben. Paar einfache Schritte, und zack - auch du kannst eine Webseite haben, die Dir wirklich etwas bringen wird.

Das Beste an der ganzen Sache:

Meine allererste Webseite als Fotografin war ein einfaches Template mit einem Slider als Homepage, eine Kontaktseite und die obligatorischen Seiten wie: Impressum und Datenschutz. Ich hab mich immer gewundert, warum ich nicht so viele (besser gesagt gar keine) Anfragen erhielt. Ich dachte mir "meine Fotos sind doch echt ok. Was mache ich bloß falsch?".  Tja, rückblickend habe ich einiges falsch gemacht.

Wenn es dir ähnlich in deinem Business geht und du noch kein Erfolg durch Deine Webseite hast, dann bist du hier richtig, denn...

vor einer nicht zu langen Zeit, hatte ich genau 0 Ahnung über das Thema 'Webseite' und war maßlos überfordert.

ich habe zig tage und nächte an mehreren webseiten verbracht und habe inzwischen den Dreh raus. ich weiß, was auf einer Webseite funktioniert und was nicht. - egal für welches business. nun  will ich dir auch damit helfen.

Ich kenne diese gedanken, denn...

Der Webseiten Masterplan

darf ich vorstellen...

Deine schritt-für-schritt anleitung für eine erfolgreiche webseite.

Eine Webseite macht nur dann Sinn, wenn Du ganz genau weißt, wen Du eigentlich damit ansprechen willst. In diesem Modul helfe ich Dir sehr spezifisch zu werden, Deine/n Traumkunden/-in zu definieren und Deine Marke so anzupassen, damit sich diese eine Person auch angesprochen fühlt. Hier zeige ich Dir paar andere Tricks und Tipps, wie Du potenziellen Kunden für Dich auf Deiner Webseite gewinnen kannst. Außerdem gehen wir Themen wie Farbenpsychologie, Schriftarten, Kommunikation & Texte durch.

In diesem Modul erkläre ich Dir worauf Du bei der Struktur Deiner Webseite achten solltest, damit alles einen Sinnen ergibt und Du Deine Kunden quasi (virtuell) an die Hand nimmst und den Weg zeigst, den sie gehen sollten. Hier gehen wir detailliert durch, was auf Deiner Homepage sein sollte, damit Deine Besucher innerhalb paar Sekunden von Dir begeistern sind. Außerdem zeige ich Dir welche Unterseiten sehr wichtig sind und Dich weiterbringen werden. Das Thema Design gehen wir in diesem Modul auch durch, damit Du verstehst, wie dieses auf Webbesucher wirkt und Du dieses entsprechend in Deine eigene Webseite einbinden kannst.

Das hier erwartet Dich

Branding

Struktur

modul 1

modul 2

Ich erkläre Dir im 4. Modul warum ein Blog essenziell für Dein Business ist und wie Du mit Blog-Beiträgen nicht nur Deine Kunden besser informieren kannst, sondern auch besser bei Google & Co. ranken kannst! Wir gehen hier Punkte durch wie z.B.: die Überschriften, der Text im Beitrag, die Fotos, die perfekte Anzahl der Wörter & einiges mehr. Übrigens: Du musst absolut keine Bloggerin sein, um das alles erfolgreich umsetzen zu können. Ich geben Dir einfache Ideen und Anregungen, damit Du weißt, was Du für Dein Business schreiben könntest - ganz egal in welcher Branche Du tätig bist.

Blog

modul 4

SEO, Metadaten, Alt-Text, Backlinks & H-Tags... hört sich alles für Dich wie eine Fremdsprache an? Keine Sorge, denn genau das alles und einiges mehr, erkläre ich Dir im Webseiten Masterplan, damit Du weißt, was diese Begriffe bedeuten, warum diese für Deine Webseite wichtig sind und vor allem: Wie Du diese einbinden solltest, damit Deine Webseite bei den Suchergebnissen möglichst weit oben angezeigt wird und von den richtigen Menschen bei Google & Co. gefunden wird. (0€ Budget notwendig für Google Ads!)

SEO

modul 3

lass uns ein wenig genauer werden

Und das ist noch lange nicht alles.

arbeitsheft zum ausdrucken

Arbeitsblätter, Spickzettel, Checklisten,
& weitere hilfsmittel

Lebenslanger zugriff

50 blogbeitrag ideen für jedes business & 50 interessante blogbeitrag überschriften

Kostenlose updates

Hilfreiche tipps, links, ressourcen, kontakte & plugins

lektionen im videoformat

Extras, bonus-material & überraschungen

Du hast noch gar keine Webseite und brauchst dringend Hilfe eine zu erstellen? Kein Thema, ich bin für Dich da! :-) Ich zeige Dir im ersten Boni wie Du eine Wordpress-Seite mit dem Webhoster 1&1 einrichtest. In diesen Videos leite ich Dich Schritt für Schritt vom Anfang bis zur eigenen Webseite.  Angefangen von der Domain-Anmeldung bis hin zur Installation einer Wordpress-Seite und der Bearbeitung einer Wordpress-Vorlage. Cookie Banner, SSL Zertifikat, Datenschutz, Impressum, Schriftarten & Co... diese sind nur paar der vielen Punkte, die wir hier durchgehen. Es ist absolut also da, um mit Deiner eigenen Webseite durchzustarten. Einfach erklärt, ohne vielen Profi-Begriffe und absolut alleine machbar, ohne viel Geld investieren zu müssen.

Bonus 1

Komplette Wordpress Seite Einrichtung

anleitung

Wordpress Webseiten- Einrichtung

Hier kommen Deine BONI

Damit Deine Webseite bei Google sichtbar wird (sprich, sie wird bei den Suchergebnissen angezeigt), müssen wir sie zuerst bei Google indexieren. In diesem e-Guide zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du herausfinden kannst, ob Deine bestehende Webseite bereits indexiert ist, und falls nicht, wie Du diese in ein paar einfachen Schritten indexieren kannst.

Bonus 2

Seite indexieren

Schicke Beschreibung, einfache Bedeutung: Du solltest wissen, was auf Deiner Webseite gut ankommt, was gut funktioniert, welche Seiten oft gelesen werden, und was nicht so häufig gebraucht wird. Warum das Ganze? Damit Du Zeit sparst, und Dich nur darauf konzentrierst, was Dein Business wirklich voranbringt. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung.
In diesem e-Guide zeige ich Dir, wie Du Google Analytics für Deine Webseite benutzen kannst, damit Du alles das einsehen kannst.

Bonus 3

Performance analysieren

Ich zeige Dir in diesem Boni, wie Du Deine eigene, professionelle E-Mail Adresse (in meinem Beispiel bei 1&1.de) innerhalb paar Sekunden erstellst und diese in Deinem eigenen E-Mail Hoster (egal welchen PC Du benutzt) einbinden kannst. Et voilà, Du kannst direkt anfangen E-Mail zu verschicken und zu erhalten.

Bonus 4

E-Mail Einrichtung

01

02

03

04

05

Webseiten-Inhalt erstellen, der deine Traumkunden direkt ansprechen wird

hört sich das gut an?

Diese Ergebnisse
wirst du erzielen können

Diese Ergebnisse

wirst du erzielen können

Endlich wissen, wie Deine Webseite bei Google & Co. höher ranken kann (auch ohne Ads)

Eine ausführliche Erklärung, wie die Struktur einer erfolgreichen Webseite aufgebaut werden sollte und warum

Welche Fotos auf die Webseite gehören, damit Du Deine Besucher von Deinem Business schneller überzeugen kannst 

Design-Tipps, damit Du Dich als Profi positionierst und mehr Anfragen erhältst

ich bin bereit

Ich zeige dir absolut alles, was du wissen musst, um eine erfolgreiche webseite zu haben.

Die Zeit ist vorbei...

in der wir uns einfach und komplett sorgenfrei auf Social Media verlassen können. Diese Plattformen sind eine wunderbare Ergänzung für unsere Marketing-Strategien, aber vergiss bitte niemals, dass Dir...

die Social Media Apps nicht gehören.

Im Klartext: Wenn Zuckerberg & Co. beschließen etwas auf Insta, FB & Co. zu ändern, dann hast Du (genauso wie ich und alle anderen Nutzer) so ziemlich 0% Mitrederecht (fies, ich weiß).

Und noch klarer: Du hast auf Social Media Dein Business nicht komplett in Deiner Hand. Deine Webseite gehört Dir. DAS ist das Online-Zuhause, welches Du jederzeit kontrollieren kannst. Verlass Dich niemals auf fremdes 'Online-Land'.

Es ist an der zeit dieses Thema in deine eigene hand zu nehmen und eine Webseite zu kreieren, die dir kunden bringen wird, auch ohne den sozialen medien und ohne bezahlter werbung!

im Klartext.

Krieg ich ein high 5?

Ich bin Dzenita. Deine neue BFF.

Alles, was ich in den letzten Jahren  in meinem eigenen Business gelernt habe, teile ich hier mit Dir, damit auch Du mehr aus Deiner Leidenschaft machen kannst. 

In den letzen Jahren habe ich mehrere Webseiten, Shops & Blogs für mich und andere Unternehmen aufgebaut und gepflegt. 

Über 90% aller Anfragen kommen durch meine Webseite - und ich zahle genau 0€ für Ads. Wie das geht, zeige ich Dir in diesem Kurs.

Mehr über mich

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

Dieser Kurs ist einzigartig, weil...

du alles an einem ort hast.

Du musst Dir keine Gedanken mehr darüber machen, woran Du alles denken solltest, denn hier ist ALLES an einem Ort für Dich zusammengestellt. Du schaust Dir alle Module in Ruhe nach einander an und bindest die von mir angegebenen Tipps in Deine eigene Webseite ein.

Ich hatte 0 Ahnung von den ganzen Beschreibungen und Wörtern, die in der Webdesign-Branche so benutzt wird. Ich habe nun Einiges gelernt und das will ich Dir aber hier so einfach wie möglich erklären, damit Du niemals das Gefühl hast, dass Du untergehst oder es nicht schaffen kannst. Auch Du wirst eine erfolgreiche Webseite aufbauen und pflegen können - versprochen.

alles verständlich und super einfach erklärt wird.

Lerne im eigenen tempo

log dich ein so oft, wie du möchtest

lerne mit Videos & einem eigenen Arbeitsheft

lerne mit einem einfachen leitfaden

Ich gebe Dir eine freiwillige 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Auch wenn das Rückgaberecht bei Online-Kursen entfällt, gebe ich Dir freiwillig eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Alle Infos zu meiner freiwilligen Geld-zurück-Garantie findest Du in meinen AGBs.

Geld zurück
garantie

14 Tage

Dieser Kurs       für Dich, wenn...

Du endlich deine eigene, erfolgreiche Webseite haben willst.

du eine webseite hast, die sehr gut sichtbar ist & bei Google & co (ohne ads) sehr gut rankt.

Deine bestehende Webseite sichtbarerer werden soll.

Du nicht bereit bist ein bißchen zeit & Geld in dein business zu investieren.

du bereit für mehr Anfragen & mehr kunden bist.

Wahrscheinlich 
für Dich, wenn...

dir deine webseite regelmäßig
Kunden Bringt und du damit keine hilfe benötigst.

nicht

ist

du keine ahnung hast, wie das ganze mit einer webseite & SEO funktioniert.

Du kein budget für google-ads hast, aber trotzdem willst, dass deine webseite gut auffindbar ist.

...die Fotografin, Floristin, Stylistin, Friseurin, Make-Up Artist, Coach, Blogger-/in, Kreative, Selbstständige, Kleinunternehmer-/in, Einzelunternehmer-/in, & jedes Business, welches eine Webseite braucht, die wirklich etwas bringt.

...die Person, die nicht viel Geld in einen Web-Designer investieren möchte, aber trotzdem gerne eine Webseite hätte und bereit ist, selbst an der Seite zu arbeiten.

...die Person, die vielleicht schon eine Seite hat, diese aber nicht so richtig was bringt.

...jede Person, die sich eine (effektive) Webseite wünscht.

Der Webseiten Masterplan ist das Richtige für...

Ich bin dabei

Lehn Dich zurück, denn dieser Kurs beinhaltet alles was
Du brauchst, um Deine eigene Webseite aufzubauen und erfolgreich für Dein Business oder Hobby arbeiten zu lassen.

Wie lange brauche ich, um den Kurs zu vervollständigen?

Du arbeitest im eigenen Tempo! Es ist also Dir komplett überlassen, wie schnell Du alles abarbeiten willst.

Häufig gefragt:

Welche weiteren Kosten erwarten mich?

Wenn Du bereits eine eigene Webseite hast, dann nichts weiter. Wenn Du bei 0 anfängst und eine neue Wordpress Seite erstellst, zahlst Du für den Hoster (in meinem Beispiel also bei 1&1) eine Grundgebühr und eine Monatliche Gebühr für Deine Domain. Diese liegen aktuell insgesamt bei ca. 10-25€/Monat, je nachdem welches Paket du wählst.

Zeigst du mir auch, wie ich ein SHOP einrichten kann?

Kannst Du mir Webseiten-/
Wordpress-Support über den Kurs hinaus anbieten?

Zu diesem Thema (WooCommerce - Wordpress SHOP) gebe Dir ein paar sehr gute Ressourcen, die Du Dir anschauen & durchlesen kannst, um Dir somit zusätzlich einen SHOP auf Deine bestehende Wordpress Seite einfach einrichten kannst.

Da das Thema 'Webseite' sehr vielfältig ist, habe ich keine Kapazitäten Dir den Support anzubieten, der individuell auf Deine Webseite abgestimmt ist. Ich kann Dir gerne Fragen zum Kurs jederzeit beantworten und Dir meine Tipps zu den Themen im Kurs geben. Im Kurs findest Du alles, was Du für eine Webseite brauchst. Solltest Du individuelle Wünschen für Deine Webseite haben, so habe ich im Kurs eine Kontaktliste mit Webdesignern gelistet, die Du ganz einfach kontaktieren kannst.

Kannst Du mir mit dem Coden helfen?

Nein, ich kann nur die Basics Coden. Ich habe aber eine Kontaktliste im Kurs von Profis, mit denen ich oft gearbeitet habe und die Dir gerne damit helfen können.

Ich habe gerade keine Zeit dafür, kann ich mit dem Kurs später anfangen?

Ja sehr gerne! Der Kurs, sowohl als auch alle Updates, die in Zukunft hinzugefügt werden, gehören Dir für immer und ewig. Fang an wann Du willst, und log Dich ein, so oft wie Du magst.

Welche Erfahrungen hast du mit Webseiten gesammelt?

Ich habe seit 2015 zahlreiche Wordpress Seiten aufgebaut, inklusive Blogs & Shops. Ich habe momentan 2 Shops, einen Blog & 4 Wordpress Webseiten, die ich aktuell am Laufen halte und regelmäßig pflege.

Ist dieser Kurs nur für diejenigen, die eine Wordpress-Seite haben?

Ist dieser Kurs auch etwas für mich, wenn ich keine Wordpress Seite habe?

Nein. Die 4 Module handeln über das Marketing, SEO & das Design für jede Webseite, ganz egal mit welchem Anbieter du deine bestehende Webseite hast. Lediglich Bonus 1 ist speziell für den Aufbau einer Wordpress Seite gemacht.

Ja! Absolut! Du musst keine Wordpress Seite haben, um diesen Kurs machen zu können. Ich konzentriere mich zwar auf eine Wordpress Seite, aber meine Tipps und Tricks sind auf den gängigsten Webseiten-Anbieter anwendbar. Die Hauptmodule im Kurs konzentrieren sich hauptsächlich auf den Aufbau, das Marketing & das Design von Deiner Webseite. Bonus 1 ist für den reinen Wordpress-Seiten Aufbau.

Es ist an der Zeit...

Du hast es verdient endlich eine Webseite zu haben, die Dich glücklich und stolz macht.

10+

Webseiten, die ich erstellt & gepflegt habe bzw. immer noch pflege.

0€

In ADs & Werbung investiert, und trotzdem auf der 1. Seite bei Google jahrelang gelistet

3

Verschiedene Arten von Webseiten aufgebaut: Webseite, Blog & Shop

95%

der Neukunden und Anfragen erreichen mich über meine Webseite.
Zum kontakt

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an hello@dzenita.de
oder kontaktiere mich jederzeit.

Noch unsicher?