leistungen
über mich
Home
Blog

dzenita

kontakt
hochzeiten

Hey,

so schön, dass du hier bist! Wie kann ich dir helfen?

Alles fing mit Peanut an.

Als mein Mann und ich erfahren haben, dass ich mit meiner Tochter Lana schwanger war (damals nannten wir sie immer Peanut, weil sie die Größe einer Erdnuss hatte), waren wir aus dem Häuschen.

Beruflich wusste ich sofort, dass ich nicht in das Großunternehmen als Teamleiterin zurückkehren konnte, nachdem ich sie zur Welt bringen würde. Dort habe ich nämlich im Schichtdienst gearbeitet und wusste, dass ich nicht die flexible Arbeitszeit genießen konnte, die ich mir als Mama gewünscht hatte.

Also kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, fing an abends und nachts an meinem Traum zu arbeiten und habe mich mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht.

Gebürtig komme ich aus Bosnien. Meine Familie ist aufgrund des Bürgerkriegs 1992 nach Hannover, DE gezogen. Acht Jahre später sind wir nach St. Louis, MO USA gezogen, wo ich mein BWL Studium erfolgreich absolviert habe. Mit 23 bin ich nach Hannover gezogen und habe meinen süßen Mann, Elvis, kennengelernt. Als ich mit unserer Tochter, Lana, schwanger war, wusste ich, dass es so beruflich bei mir nicht weitergehen konnte: in Schichtdiensten zu arbeiten, ohne Rücksicht auf mein Baby nehmen zu können. 

"Du hast etwas, was keiner hat, denn es gibt dich auch nur ein mal auf der Welt. Zeige dein Talent und verstehe, dass es niemand sonst so machen kann, wie du es kannst."

Während Lana geschlafen hat, habe ich mich also angefangen weiterzubilden, alles wie ein Schwamm eingesogen und habe dann den Schritt gewagt mich als Fotografin selbstständig zu machen. Ich habe begonnen wundervolle Menschen an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten und konnte auf einmal arbeiten wann, wie und mit wem ich wollte.

Ich habe schnell für mich gemerkt, dass ich diese Freiheit nie wieder in meinem Leben missen möchte. Jede Frau sollte die Möglichkeit haben so frei und selbstbestimmt arbeiten zu können, wie ich es kann. Also kam mir die Idee meine Business und Marketing Tipps mit anderen Frauen zu teilen, damit auch sie mit ihrem Talent das Leben so leben können, wie sie es sich schon immer vorgestellt haben.

Ich glaube an:

Ehrliche Gespräche, gleich zum Punkt kommen, 2x Kaffee am Tag, kurze E-Mails, viel Schlaf & midnight snacks.

Nicht so meins:

Achterbahn, Lakritz, Horrorfilme, zu viel Sport, Schlagermusik, etwas aufschieben

Du findest mich:

In der Küche, im Garten oder Büro, am Laptop, hinter meiner Kamera auf Hochzeiten oder im nächsten Blumenladen

tägliche rituale

Mit Lana schmusen, Kinderbücher lesen, Tanzen, eine Podcast Folge hören, mit Elvis netflixen

wenn Urlaub, dann strandurlaub.

Schaue ich:

Trinke ich:

Lese ich:

Hab ich lust auf:

Friends (zum 357. mal)

Coconut Kiss

How not to die

Magnum Eis Classic

Momentan

höre ich:

alles von Beyonce &
Sam Smith

Was ich liebe

Gartenarbeit - ich bin zwar noch eine komplette Anfängerin, verbringe aber super gerne meine Freizeit im Garten und schalte dort am besten ab.

my happy place

mehr >

Mode! Auch wenn ich mich leider oftmals nicht traue vieles anzuziehen, träume ich von schönen Outfits und femininer Mode.

Mein Familie: Elvis und ich haben in 2012 geheiratet. Unser kleines Herz, Lana, ist 2015 zur Welt gekommen. Diese beiden Menschen sind mein Leben.

Was ich liebe

Blumen. Als Strauß, im Topf oder als Zimmerpflanze: ich liebe alle Blumen. Meine Lieblingsblume ist die Pfingstrose, egal in welcher Farbe.

Cao, Hallo,Hey there!

mehr >

Mein Multi-Kulti Leben. Geboren in Bosnien, aufgewachsen in Deutschland und den USA. 

Tanzen & Singen: Ich wollte als Kind und Teenie -Tänzerin werden und hab alle Tänze von Britney, Justin, Michael & Co. auswendig gelernt.

Ich will kreativen Frauen helfen ihr eigenes Business anzufangen und erfolgreich zu führen. Ganz egal ob nebenbei oder als Hauptberuf: alle Frauen sollten jeden Tag ihr volles Potenzial leben und mit dem, was sie beruflich machen, wirklich glücklich und zufrieden sein.

mein ziel

Ich will eigentlich nur eine Sache

Du hast eine Idee oder eine Leidenschaft und würdest endlich gerne Geld damit verdienen? Hol dir jetzt die allerersten 5 Schritte, die du machen musst, um anfangen zu können.

Die ersten 5 Schritte: vom Hobby zum Business

Du bist schon längst bereit

. . . und du weisst es.

free download