DZENITA

Kostenloses Online-Training für Fotografinnen

3 Geheimnisse eines erfolgreichen
Foto-Business

Ich verrate dir worauf du achten solltest, wenn du ein erfolgreiches Fotografie-Business aufbauen und führen willst.

Es kostet dich genau 0€!

Übrigens: wenn du nicht LIVE dabei sein kannst, dann melde dich trotzdem an und ich schicke dir einfach die Wiederholung des Trainings per E-Mail zu.

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

In diesem Online-Training wirst du Folgendes lernen:

01

02

03

04

05

Warum du endlich aufhören solltest darüber nachzudenken, OB du mit der Fotografie anfangen solltest Geld zu verdienen - stattdessen, solltest du (trotz Corona) heute damit anfangen.

Die Denkweise jeder erfolgreichen Fotografin.
Wenn du denkst 'Wer bin ich schon, um mein eigenes Foto-Business aufzubauen?!', dann bist du hier richtig (glaub mir, ich war am selben Punkt).

Den größten Fehler, den die meisten Fotografinnen machen, warum sie dadurch nicht weiterkommen und nicht viele Buchungen bekommen - ich habs am Anfang gemacht, höchstwahrscheinlich machst du diesen Fehler auch.

Wie du von deinen Traumkunden gebucht wirst und dich von den anderen Fotografinnen und Fotografen abhebst - auch wenn du noch nicht so lange Fotos machst (es ist einfacher, als du denkst).

Worauf es wirklich ankommt, worauf Kunden achten und warum dich Kunden buchen werden - drei Dinge, die du wirklich brauchst, um dir ein erfolgreiches Fotografie-Business aufbauen zu können.

Wenn mindestens einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann solltest du das kostenlose Online-Training nicht verpassen...

2020 war ein
wake-up call für dich.

Du hast keine Lust mehr auf deine aktuelle Situation.

Du meinst es ernst mit der fotografie

Du würdest endlich gerne etwas ändern und hast einfach keine Lust mehr auf das, was du jetzt machst. Du weißt zwar, dass es die Möglichkeit gibt mit der Fotografie Geld zu verdienen oder sogar davon zu leben, nur bist du dir nicht sicher, wie du das machen sollst.

Du verstehst allerspätestens jetzt, dass nichts im Leben garantiert oder sicher ist. Du verstehst, dass das Leben einfach zu kurz ist und man nie weiß, wie es sich von heute auf morgen ändern kann. Deswegen willst du für dich und deine Familie eine unabhängige (oder zusätzliche) Einnahmequelle aufbauen. 

Du fotografierst für dein Leben gern und willst es endlich als 2. Standbein oder als Vollzeit-Karriere aufbauen. Du willst deine eigene Chefin werden, deine Arbeitszeiten und Kunden selbst bestimmen und von dort aus arbeiten, wo es dir am besten passt (und das ganz ohne Arbeitsuniform, natürlich).

Wenn du mit deinen Fotos (mehr) Geld verdienen möchtest, dann ist mein kostenloses Online-Training genau das Richtige für dich.

...und hab ich schon erwähnt, dass du die Möglichkeit haben wirst, meinen e-Guide: 10 TOP Tipps für dein nächstes Fotoshooting kostenlos zu erhalten, wenn du LIVE zum Online-Training erscheinst?

Meine 10 TOP Tipps für dein nächstes Fotoshooting: ein e-Guide, welcher dir wichtige Tipps gibt, damit du bei der Bildbearbeitung später nicht mehr so viel Arbeit hast und du im Voraus schon schönere Fotos schießt.

Dieser e-Guide wird dir paar Tipps & Tricks geben, damit du verstehst worauf du bei einem Indoor und Outdoor Shooting achten solltest.

Diesen e-Guide kannst aber nur dann kriegen, wenn du LIVE zum Online-Training erscheinst, also vergesse bitte nicht, dir das Datum zu vermerken, dir etwas zu trinken bereitzustellen und dich mit dem Training-Arbeitsheft (welches du nach der Anmeldung per E-Mail kriegst) zurückzulehnen.

Ach,

das training dauert eine stunde

suche dir das beste datum für dich aus

schau es dir im bett, auf der couch, oder im büro an (ach und, eine Yogahose oder deine pyjama reicht als outfit)

zum schluss des trainings gibt es noch ein q&a mit mir (frag mich alles, was du über das foto-business wissen willst)

Eine Anmerkung von Dzenita (die Person, die dich durch das Online-Training leiten wird und dir zeigen wird, wie du dein Fotografie-Business aufbauen kannst, welches dir Spaß machen wird, dein Leben verändern wird und dir mehr Einkommen ermöglichen wird)...

Ich habe mich in 2015 in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie unter dem Business Namen Miss I DO Wedding Photography selbstständig gemacht und habe es keine einzige Sekunde bereut.

Seitdem habe ich über 100 Hochzeiten und unzählige kleinere Shootings fotografisch begleiten dürfen, zahlreiche Menschen mit meinen Fotos glücklich gemacht, mir eine Arbeitsatmosphäre erschaffen, von der ich noch vor einigen Jahren hätte träumen können. Außerdem habe ich meine eigenen Arbeitszeiten (passend zu unserem Familienleben) festgelegt.

Meine Fotos wurden auf Blogs wie Frieda Therés, Hochzeitswahn, The Little Wedding Corner, Hochzeitsguide, Liebelein-Will und in der Zeitschrift 'Hochzeitsplaner' veröffentlicht.

Jahrelang habe ich mir alles selber beigebracht und möchte nun dieses Wissen mit anderen Fotografinnen teilen, damit sie sich viel Zeit sparen können und (schneller) Erfolge sehen.

In diesem Online-Training, teile ich wichtige Schritte, die ein erfolgreiches Foto-Business ausmachen und warum diese für dein Foto-Business so wichtig sind.

Wenn uns das Jahr 2020 etwas beigebracht hat, dann ist es in jedem Fall, dass nichts sicher oder garantiert ist. Es ist an der Zeit also endlich das zu machen, was uns wirklich Spaß macht und uns erfüllt. Wenn das auch für dich die Fotografie ist und du endlich bereit bist dir ein zweites Stammbein oder eine Vollzeit-Karriere damit aufzubauen, dann bist du bei diesem kostenlosen Online-Training richtig.

Da so viele Events letztes Jahr abgesagt wurden sind, wird die Nachfrage für Fotografen umso höher sein. Ich würde sagen, es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um sich jetzt schon einmal darauf vorzubereiten, oder ;-)?





Ich freue mich so sehr auf dich und kann es kaum erwarten dich im Online-Training zu sehen. 

Alles Liebe,







Dzenita

Melde dich hier an, um am kostenlosen Online-Training teilzunehmen >>

© DZENITA DZAMASTAGIC 2022 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT