Ich gebe dir einfache Online-Marketing & Business Tipps, damit du mehr Aufträge in deinem Business bekommst.

Was meinst du? Wollen wir gleich anfangen?

Hier entlang

Ich bin Dzenita.

hi,

Lege direkt los mit diesen Ressourcen für 0€

Ich habe noch mehr für dich:

Ich habe mir jahrelang alles alleine von zu Hause aus beigebracht und puh...teilweise war es echt anstrengend und stressig. Ich will dir genau DAS ersparen. Du musst es nicht alleine machen. Gemeinsam gehen wir alle wichtigen Schritte durch, die du brauchst, um weiterzukommen. Hier geht es zu meinen Kursen, die dir das Leben erleichtern werden und das Ratespiel "Wie machen es bloß die anderen?" für immer beenden werden. 

Lass uns zusammen (an deinen träumen) arbeiten

Kurse

ok, zeig mir mehr

Was hältst du von kostenlosen Tipps, Tricks und Erfahrungen rund um das Thema Business, Marketing, SEO, Webseiten, Social Media und so viel mehr, was uns kreativen Frauen das Business-Leben nicht nur erleichtert, sondern verschönert. Auf meinem Blog schreibe ich wöchentlich über all das, meine Arbeit als Hochzeitsfotografin und gebe dir einen kleinen Einblick in mein Leben.

Blog

hol dir dein lieblings-drink und lehn dich zurück

Zum Blog

Die einen nennen es einen Podcast, ich nenne es eine entspannte Mädels-Runde
im FRIENDS-Stil.

Ein Podcast für ein erfolgreiches Business und ein schönes Leben. Ein Ort mit Marketing- & Business Tipps, Motivation, Inspiration & allem dazwischen, was diese verrückte Sache namens 'Leben' so ausmacht. 

Der dzenita podcast

auf ITUNES anhören
auf SPOTIFY anhören

meine arbeit wurde veröffentlicht auf: