Business

3 Tipps für mehr Buchungen in 2021

Blog

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

tipps für fotografinnen

Lass uns schauen, wie du schnell neue Kunden finden kannst ok? 🙂 Während es unzählige Ideen gibt, will ich dir hier 3 super einfache Ideen geben, die du wortwörtlich heute noch umsetzen kannst, um bekannter zu werden und, um letztendlich mehr Kundenaufträge zu bekommen. Bereit? Hier sind sie, meine 3 Tipps für mehr Buchungen:

Dienstleister

Kontaktiere andere Dienstleister in deiner Branche und mache Fotos von deren Location, Produkten, von Ihnen, o.ä. Sobald du ein paar Connections mit Kolleginnen & Kollegen aus deiner Branche gemacht hast (und du ihnen ein paar Fotos schenkst), werden sie dich bei deren Kunden wiederum weiterempfehlen.

Kostenloses Mini-Shooting

Dies kann z.B. bei dir im Dorf oder in einer Schule, Kita, Altersheim, beim Sport, Verein, usw. sein. Du könntest jedem, der erscheint ein bearbeitetes Foto gratis schenken und den Rest gegen Zahlung bearbeiten. Selbst wenn diejenigen zu dem Zeitpunkt nichts von dir kaufen, wird es sich schnell herumsprechen, dass du Fotos machst und sie werden an dich für zukünftige Shootings denken.

Facebook-Gruppen

Sei aktiv in Facebook Gruppen, in denen sich deine Traumkunden befinden und gebe dort ganz viel Tipps, Tricks & Mehrwert. Die Mitglieder werden dir dankbar sein und du wirst dich somit als Profi in deiner Branche positionieren können. (Was denkst du, wen sie kontaktieren werden, wenn sie schöne Fotos brauchen? ;-)).

Alles Liebe

Dzenita

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2021  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse