Social Media

Insta Tipps für kreative Frauen

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

social media tipps für kreative Frauen

Heute will ich dir ein paar super einfache Tipps geben, wie du dich vom ‘wahllosen Rumscrollen’ auf Insta & Co. befreien kannst und das meiste aus deiner Zeit auf den Social Media Apps machen kannst.

Hier sind meine super einfache und schnelle TOP 3 Tipps, wie du ab sofort produktiv auf Social Media sein kannst:

Poste

>> Kunden-Feedbacks

>> ‘Backstage’ Fotos

>> Tipps für deine Kunden

>> Deine Arbeit

>> Mehr von dir als Mensch hinter dem Business

Kommentiere

>> Auf Profilen von potenziellen Neukunden

>> Auf Profilen von Dienstleistern aus deiner Branche

>> Auf Profilen, die deine Traumkunden interessant finden

Recherchiere

>> Hashtags, die für deine Branche hilfreich sein könnten

>> Welche Trends in deiner Branche gerade ‘inn’ sind

>> Welche Fotos/welches Content bei den Leuten richtig gut ankommt (und versuche mehr davon zu posten)

Kommentiere hier unten im Kommentarfeld:

Bist du

Team ‘Rumscrollen, schauen was die anderen so machen’

oder

Team ‘Ich mache täglich etwas für mein eigenes Business’?

🙂

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta