Für Fotografinnen

3 Zusatzverkauf-Ideen für Fotografinnen an Weihnachten

BLOG

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

marketing tipps mit dzenita

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Beitrag wollte ich dir gern 3 super einfache Zusatzverkauf-Ideen für dein Foto-Business geben, damit du mehr Einnahmen diesen Winter hast:

1. Fotoalbum

Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt: Erinnerungen schenken und zwar mit einem professionellem Fotoalbum. Erstelle ein Mini-Guide (eine PDF reicht vollkommen) mit den verschiedenen Größen und den verschiedenen Optionen deiner Fotoalben. Schicke diesen Mini-Guide an alle deine Kunden und informiere sie darüber, dass sie ein Album bei dir direkt buchen können.

2. Mini-Shootings

Mini-Shootings gehen immer: buchbar entweder noch vor Weihnachten oder auch als Weihnachtsgeschenk geeignet. Müssen nicht lange dauern, 10-15 Minuten für paar Fotos reichen völlig aus. Schreibe deinen Kunden eine E-Mail und informiere sie darüber, dass du Mini-Shootings anbietest + poste es ggf. auch auf deiner Webseite.

3. Foto Artikel

Hier gibt es wortwörtlich keine Grenzen: Tassen, Anhänger, Planer, T-Shirts, Puzzle, Grußkarten,…usw. Je nachdem, was dir gefällt, kannst du Zusatzartikel für deine Fotos anbieten. Anbieter wie z.B. etsy, Pixum oder PrintPlanet bieten viele Optionen an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DZENITA | Fotografin & Coach (@dzenitadza)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dieses Jahr und hoffe, die ein oder andere Idee hilft dir dabei, deinen Umsatz zu steigern ;-).

 

Alles Liebe

Dzenita


JETZT IN MEINEM ONLINE-SHOP FÜR DEIN BUSINESS STÖBERN

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse
Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):