Schön, dass du hier bist!

Willkommen zum Blog

Kategorien

Alle Beiträge

mehr über mich

hallo,

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und bringe nun anderen Fotografinnen und anderen kreativen Frauen bei, wie auch sie ihr eigenes Business aufbauen können: ohne viel Geld, viel Erfahrung oder 'Vitamin B'.

Am glücklichsten bin ich zu Hause mit unserer süßen Mini-Maus Lana (7) und mit meinem lieben Ehemann, Elvis. 

Hier teile ich alles mit dir: von Marketing - & Business Tipps, zu meiner Arbeit als Fotografin und so viel mehr! Schau dich um, ich hoffe, das ein oder andere gefällt dir und hilft dir weiter. Es ist SO schön, dass du hier bist!

Du hast eine Idee oder eine Leidenschaft und würdest endlich gerne Geld damit verdienen? Hol dir jetzt die allerersten 5 Schritte, die du machen solltest, um anzufangen.

Die ersten 5 Schritte: vom Hobby zum Business

Du weißt, du bist eigentlich schon

längst bereit.

Mein freebie für dich

Ich bin dabei!


Ich hoste ein kostenloses LIVE training für fotografinnen!

Bist du auch dabei?