Podcast

Darf ich vorstellen: DER DZENITA PODCAST

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

marketing podcast mit Dzenita

Höre auf:

APPLE PODCAST | SPOTIFY | AMAZON

Überraschung! Ich habe ab sofort einen Podcast! Woah…alleine das hier zu schreiben ist schon total verrückt. Wenn ich so nachdenke, ich habe damals im Wohnzimmer mit Lana auf dem Arm mit einem Traum vom eigenen Business angefangen, und nun sitze ich hier und schreibe dir, dass ich einen Podcast habe. Viel. Zu. Krass. Anders kann ich es nicht beschreiben. Was du von meinem Podcast erwarten kannst:

-Eine neue Folge jeden Mittwoch
-Business & Marketing Tipps
-All meine Erfahrungen, ohne Skript, ohne Filter
-Interviews mit anderen Profis
-Wie ich ein Foto-Business & ein Online-Business aufgebaut habe, und wie du das (und viel mehr!) auch machen kannst
-Ein wenig über mich und was Backstage so passiert
-Themen, die uns das Business & Leben verschönern

Es ist alles für dich dabei, wenn du dein eigenes Business aufbauen willst (nebenbei oder hauptberuflich), dich inspirieren lassen willst und etwas Neues dazu lernen willst (und das komplett kostenlos).

Ich bin sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass es dir gefällt. Es ist nicht perfekt, aber das wird es eh nie, also starte ich einfach mal in der Hoffnung, dir Mut für dein eigenes Business geben zu können. Ich habe Einiges für dich vorbereitet, bleib also gespannt. Bitte teile diesen Post gerne in deinen Stories, das würde mir sehr viel bedeuten. Ich danke dir von Herzen und bin geehrt, wenn du reinhörst.❤️

Instagram Seite für den Podcast:@dzenitapodcast 

Unsere private Facebook Gruppe (trete heute noch bei): Facebook.com/groups/dzenitapodcast


Bereit mehr aus deinem Business zu machen? Fang hier an:

Presets, Vorlagen & mehr in meinem Shop

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta