Hochzeiten

Hochzeit in den Steinhude Strandterrassen | Olga & Halis

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

Hochzeitsfotografin Hannover

Olga & Halis’ Hochzeit… oh mein Gott…WAS FÜR EINE HOCHZEIT!

Ich durfte die liebe Olga in Barsinghausen beim getting ready begleiten. Danach ging es weiter ins Rittergut Remeringhausen, wo Halis sie zum ersten mal gesehen hat. ICH war SO nervös! Lach! Als ob es meine eigene Hochzeit wär 🙂 Das Wetter: sehr winding und kalt…sieht man den beiden gar nicht an, oder? Die ersten Portaitfotos haben wir dann dort vor Ort noch gemacht, bevor es dann zu den Steinhuder Strandterrassen ging. Dort haben wir dann bei zwei Anläufen wundervolle Sonnenuntergang Fotos gemacht. Dieses Licht ist einfach ein Traum! Nach dem Abendessen ging die Party auch schon recht schnell los. Und was für ne Party! Die beiden haben alle drei Kulturen super gut gemischt: Türkisch, Russisch & Deutsch. Alle haben gefeiert und getanzt – ich auch :-).

Eine kleine Prinzessin wurde auch noch ein Jahr alt an diesem Tag. Für sie gab es eine kleine Überraschungstorte (von Mundus). Die kleine Maus ist zuckersüß! Seht selbst! Ich glaube ich höre jetzt einfach mal auf zu schreiben, und lasse Euch einfach mal selber schauen. Diese Liebe, diese Menschen, die Locations, die Stimmung: genauso stelle ich mir eine Traumhochzeit vor. Alles wurde ganz genau auf einander abgestimmt und alle Details mit ganz viel Liebe geplant. Ich bin so dankbar dafür, dass die beiden mich auf der TrauDich! Messe damals gefunden und gebucht haben. Und rein zufällig, hat es menschlich auch ‘klick’ gemacht. Mal im Ernst, gibt es eigentlich etwas Schöneres für eine Hochzeitsfotografin? 🙂

Diese Hochzeit wurde auf dem wunderschönen Blog FRIEDA THERES veröffentlicht.

Fotos: Miss I DO Wedding Photography

Blumen: Milles Fleurs

Torte & Candybar: Mundus Fine Art Bakery Hannover

Saxophonist: Hubert Fersterer

DJ: DJ Niels Empire

Location: Steinhuder Strandterrassen 

Trauung: Rittergut Remeringhausen

Braut SchminkeBraut getting ready Brautkleid


Hochzeit erster Kuss
Steinhude Strandterrassen HochzeitFilm look hochzeitSteg HochzeitsfotosHochzeitsfotografie

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta