Karriere

Meine einfachste Methode, um deine Preise zu kalkulieren

Blog

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

Wünschst du dir jemals, es gäbe ein Ort, an dem alle deine Fragen zum Thema Foto-Business, Marketing, Business, Branding, uvm. beantwortet werden könnten? Hast du ein Glück, denn diesen Ort gibt es ;-). Und zwar ist das auf meinem Instagram-Profil. Jede Woche am Donnerstag beantworte ich dort nämlich DEINE Fragen zu den o.g. Themen. Wenn du also auch mal eine oder mehrere Fragen hast, dann schick sie mir einfach per E-Mail an hello@dzenita.de zu oder schick mir eine private Nachricht auf Insta. 😉

Apropos Video auf Insta: hier ist das aktuellste Q&A, welches ich am 16.9.21 gemacht hab.

Folgende Fragen werden in diesem Video beantwortet:

1. Wunschkundenaquise & Preisgestaltung
2. Werde ich mein Business als umgeimpfte Person überhaupt noch ausüben dürfen?
3. Was brauche ich für eine Gewerbeanmeldung?
4. Paar Tipps wie man mehr organische Follower bekommt.

Klick auf ‚Play‘ und schau dir das Video heute noch an ;-).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DZENITA | Fotografin & Coach (@dzenitadza)

Übrigens, veranstalte ich sehr bald ein komplett KOSTENLOSES Online-Training für Fotografinnen (und die, die es werden möchten ;-)) und verrate dir 3 Geheimnisse eines erfolgreichen Foto-Business. Bist du dabei? Hier sind mehr Infos für dich über das Training, vielleicht wäre es auch für dich interessant :-).


MEHR INFOS HIER ZUM TRAINING FÜR FOTOGRAFINNEN

 

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2021  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse