Für Fotografinnen

Kostenloses Training für Fotografinnen

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

dzenita dza fotografin

Ah ich bin so aufgeregt, denn bald ist es soweit: Die Türen zu meinem Marketing-Kurs für Fotografinnen Der Foto Masterplan öffnen bald wieder. Am 13.4.21 ist es wieder soweit. Für nur 9 Tage bleiben die Türen für neue Mitglieder offen, bevor sie wieder schließen. In dieser Zeit, hat jeder die Möglichkeit den Kurs zu kaufen und ein Mitglied zu werden.

Ein wenig mehr über den Kurs: Ich habe den Foto Masterplan für Fotografinnen und angehende Fotografinnen entworfen, die sich mit der Fotografie selbstständig oder nebenberuflich selbstständig machen wollen. Der Kurs beinhaltet so einige Punkte, u.a. das Marketing für Fotografinnen, Webseite & SEO, Social Media, die Marke und so viel mehr.

Die Idee mit dem Kurs hatte ich schon sehr lange. Ich selber fotografiere nun auf Hochzeit seit 2015 und habe das ein oder andere bis heute gelernt und mir mein eigenes, erfolgreiches Foto-Business aufgebaut. Dieses Wissen wollte ich schon immer mit anderen teilen, also dachte ich mir, welcher einfachere Weg, als es in einem Kurs zusammenzufassen, den jede Frau sich in ihrem eigenen Tempo anschauen kann.

Mein Foto-Business hat mir wortwörtlich mein Leben verändert. Ich habe seitdem Freiheiten, wie noch nie. Vor allem, seitdem ich Mama geworden bin, ist das für mich wirklich eine riesen Erleichterung. Ich habe flexible Arbeitszeiten und bin so immer für meine Tochter da. Was mich zusätzlich an dieser Karriere glücklich macht ist: ich bin meine eigene Chefin. Ich kümmere mich zwar um tausend Dinge in meinem Foto-Business, ja, aber es macht mich unendlich glücklich, dass es so ist. Keiner, der mir sagt was und wann ich tun soll, ich kann mir meine Tage so einplanen, wie ich mag, und noch die Krönung: Ich mache Menschen glücklich mit meinen Fotos. Fotografin zu sein erfüllt mich wirklich jeden Tag und den Spaß habe ich daran auch nach so vielen Jahren nicht verloren.

Da ich weiß, dass es so einige Fotografinnen und angehende Fotografinnen gibt, die auch gerne durch ihre Fotos  (mehr) Geld verdienen wollen würden, hoste ich zur Wiedereröffnung des Kurses kostenlose Trainings für Fotografinnen. An 5 Terminen werde ich LIVE online über die 3 Tricks reden, die man für ein erfolgreiches Foto-Business kennen sollte. Mehr Infos kannst du hier lesen, dort kannst du dich auch ganz einfach für das kostenlose Online-Training anmelden.

Meld dich an, nimm dir eine Tasse Kaffee oder einen Cocktail in die Hand, und relax. Ich erzähle dir für ca. eine Stunde worauf du in deinem Foto-Business achten solltest und es kostet dich genau 0€. Was sagst du? Hast du Lust? Ich würde mich sehr freuen dich dort zu sehen.

Alles Liebe

Dzenita


HIER FÜR DAS KOSTENLOSE ONLINE TRAINING FÜR FOTOGRAFINNEN ANMELDEN

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta