Du willst, dass dir deine Webseite endlich mehr Kunden bringt?

Jap, ich verstehe dich vollkommen! Das Thema 'Webseite' ist echt nicht einfach. Ich kann dir sehr gerne dabei helfen mit meinem brandneuen Kurs *Der Webseiten Masterplan*

Ich will mehr Infos

nur noch paar tage offen!

Sei schnell!

Für Fotografinnen

Kostenloses Training für Fotografinnen

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und was bei mir gerade so passiert.

dzenita dza fotografin

Ah ich bin so aufgeregt, denn bald ist es soweit: Die Türen zu meinem Marketing-Kurs für Fotografinnen Der Foto Masterplan öffnen bald wieder. Am 13.4.21 ist es wieder soweit. Für nur 9 Tage bleiben die Türen für neue Mitglieder offen, bevor sie wieder schließen. In dieser Zeit, hat jeder die Möglichkeit den Kurs zu kaufen und ein Mitglied zu werden.

Ein wenig mehr über den Kurs: Ich habe den Foto Masterplan für Fotografinnen und angehende Fotografinnen entworfen, die sich mit der Fotografie selbstständig oder nebenberuflich selbstständig machen wollen. Der Kurs beinhaltet so einige Punkte, u.a. das Marketing für Fotografinnen, Webseite & SEO, Social Media, die Marke und so viel mehr.

Die Idee mit dem Kurs hatte ich schon sehr lange. Ich selber fotografiere nun auf Hochzeit seit 2015 und habe das ein oder andere bis heute gelernt und mir mein eigenes, erfolgreiches Foto-Business aufgebaut. Dieses Wissen wollte ich schon immer mit anderen teilen, also dachte ich mir, welcher einfachere Weg, als es in einem Kurs zusammenzufassen, den jede Frau sich in ihrem eigenen Tempo anschauen kann.

Mein Foto-Business hat mir wortwörtlich mein Leben verändert. Ich habe seitdem Freiheiten, wie noch nie. Vor allem, seitdem ich Mama geworden bin, ist das für mich wirklich eine riesen Erleichterung. Ich habe flexible Arbeitszeiten und bin so immer für meine Tochter da. Was mich zusätzlich an dieser Karriere glücklich macht ist: ich bin meine eigene Chefin. Ich kümmere mich zwar um tausend Dinge in meinem Foto-Business, ja, aber es macht mich unendlich glücklich, dass es so ist. Keiner, der mir sagt was und wann ich tun soll, ich kann mir meine Tage so einplanen, wie ich mag, und noch die Krönung: Ich mache Menschen glücklich mit meinen Fotos. Fotografin zu sein erfüllt mich wirklich jeden Tag und den Spaß habe ich daran auch nach so vielen Jahren nicht verloren.

Da ich weiß, dass es so einige Fotografinnen und angehende Fotografinnen gibt, die auch gerne durch ihre Fotos  (mehr) Geld verdienen wollen würden, hoste ich zur Wiedereröffnung des Kurses kostenlose Trainings für Fotografinnen. An 5 Terminen werde ich LIVE online über die 3 Tricks reden, die man für ein erfolgreiches Foto-Business kennen sollte. Mehr Infos kannst du hier lesen, dort kannst du dich auch ganz einfach für das kostenlose Online-Training anmelden.

Meld dich an, nimm dir eine Tasse Kaffee oder einen Cocktail in die Hand, und relax. Ich erzähle dir für ca. eine Stunde worauf du in deinem Foto-Business achten solltest und es kostet dich genau 0€. Was sagst du? Hast du Lust? Ich würde mich sehr freuen dich dort zu sehen.

Alles Liebe

Dzenita


HIER FÜR DAS KOSTENLOSE ONLINE TRAINING FÜR FOTOGRAFINNEN ANMELDEN

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

JetzT herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie
meine kurse

Instagram

Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):