Podcast

Q&A Foto-Business: 10 Fragen beantwortet

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

fotobusiness aufbauen

APPLE PODCAST | SPOTIFY | AMAZON

Ich beantworte 10 häufige Fragen, die mir zum Thema ‘Foto-Business’ gestellt werden. Schalte jetzt ein, wenn du dich weiterentwickeln willst, oder, wenn du gerade erst am Anfang stehst und Tipps für dein Foto-Business brauchst. 🙂

Ressourcen aus der Episode:

Marketing-Kurs für Fotograf*innen: Der Foto Masterplan

e-Guide für 0€ Webseiten-Fehler, die du vermeiden solltest

Tonic Site Shop Webseiten Vorlage Code: DZENITA15 für 15% Rabatt* (*Werbung)

 


Lade dir meine Foto-Checkliste für Hochzeiten herunter

Foto-Checkliste für Hochzeitsfotografinnen

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta