Karriere

TOP 5 am Sonntag

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

marketing blog für frauen

Werbung enthalten

  1. Vor Jahren habe ich mal das Buch vom Fitnessprogramm ‚Body Boss‘ gekauft und dies schon 5-mal angefangen. Body Boss ist eine Methode, in der verschiedene HIT Übungen mit eigenem Körpergewicht gemacht werden, um innerhalb 3 Monaten Muskeln aufzubauen und das unnötige Fett zu verbrennen. Das Programm hat auch eine ‚Pre’ Training Phase, in der man 4 Wochen lang erst mal ‚leichtere’ Übungen machen sollte, falls man noch nicht so fit ist. Ähem. Ja. Das bin ich so ziemlich sehr. Also, nicht fit. 🙂 und ich fange immer und immer wieder an mit der Pre Phase und komme einfach nicht über die 2. Woche weiter. Es ist SO VERDAMMT schwer. Ich habe regelrecht das Gefühl, dass ich nach jeder Übung in Ohnmacht fallen könnten. Nun ja, und nachdem ich nun einige Monate wieder gar nichts an Sport gemacht habe, hab ich wieder mit dem Pre Training angefangen, in der Hoffnung, dass ich es endlich mal zum normalen Programm schaffe.
  2. Wir sind offiziell auf der Suche nach einem Welpen. Wir suchen die ganze Zeit, aber momentan ist der ‚Markt‘ total leer gefegt. Es ist der Wahnsinn, wie viele Menschen gerade Welpen kaufen wollen. Ich hatte sogar letztens in der Tagesschau gelesen, dass das Hundebusiness gerade boomt (aufgrund Corona natürlich). Wir suchen weiter und hoffen, dieses Jahr ein neues Familienmitglied finden zu können.
  3. Serientechnisch bin ich immer noch gerade bei FRIENDS. Die alten Folgen finde ich einfach immer noch so schön entspannt. Ich bin sehr gespannt auf die ‚Reunion‘. Musiktechnisch höre ich gerade viel R&B und Pop von früher: Alicia Keys, Usher, India Arie, Brandy, Mya, Mariah Carey, Marion 5, Beyonce, NSync, BSB, Christina Aguilera … Es ist ALLES dabei. Ich kann die Radiomusik irgendwie gerade nicht hören, weil gefühlt nur die gleichen Lieder gespielt werden.
  4. Mein 35. Geburtstag ist in weniger als einem Monat und schon werde ich von Elvis gefragt, was ich mir denn wünsche. Ich wünsche mir eigentlich nichts Materielles (vieleiiiiicht ein Gewächshaus?!), sondern eher irgendein Erlebnis. Vielleicht ein Städtetrip nach Rom oder Barcelona oder so, das würde mich mehr freuen als alles andere gerade. Nun ja, ich hoffe sehr, dass wir das spätestens nächstes Jahr nachholen können, wenn die meisten dann hoffentlich geimpft sind, oder zumindest Schnelltests für alle verfügbar sind.
  5. Momentan bin ich ein wenig sehr von diesem Kontaktgrill angetan, den wir uns vor einer Woche gekauft haben. Es ist so perfekt, vor allem, wenns mittags mal superschnell gehen muss, oder wenn man abends keine Lust mehr aufs Kochen oder ‘Standard’ Abendbrot hat.

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta