Du willst, dass dir deine Webseite endlich mehr Kunden bringt?

Jap, ich verstehe dich vollkommen! Das Thema 'Webseite' ist echt nicht einfach. Ich kann dir sehr gerne dabei helfen mit meinem brandneuen Kurs *Der Webseiten Masterplan*

Ich will mehr Infos

nur noch paar tage offen!

Sei schnell!

Karriere

TOP 5 am Sonntag

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und was bei mir gerade so passiert.

marketing blog für frauen

Werbung enthalten

  1. Vor Jahren habe ich mal das Buch vom Fitnessprogramm ‚Body Boss‘ gekauft und dies schon 5-mal angefangen. Body Boss ist eine Methode, in der verschiedene HIT Übungen mit eigenem Körpergewicht gemacht werden, um innerhalb 3 Monaten Muskeln aufzubauen und das unnötige Fett zu verbrennen. Das Programm hat auch eine ‚Pre’ Training Phase, in der man 4 Wochen lang erst mal ‚leichtere’ Übungen machen sollte, falls man noch nicht so fit ist. Ähem. Ja. Das bin ich so ziemlich sehr. Also, nicht fit. 🙂 und ich fange immer und immer wieder an mit der Pre Phase und komme einfach nicht über die 2. Woche weiter. Es ist SO VERDAMMT schwer. Ich habe regelrecht das Gefühl, dass ich nach jeder Übung in Ohnmacht fallen könnten. Nun ja, und nachdem ich nun einige Monate wieder gar nichts an Sport gemacht habe, hab ich wieder mit dem Pre Training angefangen, in der Hoffnung, dass ich es endlich mal zum normalen Programm schaffe.
  2. Wir sind offiziell auf der Suche nach einem Welpen. Wir suchen die ganze Zeit, aber momentan ist der ‚Markt‘ total leer gefegt. Es ist der Wahnsinn, wie viele Menschen gerade Welpen kaufen wollen. Ich hatte sogar letztens in der Tagesschau gelesen, dass das Hundebusiness gerade boomt (aufgrund Corona natürlich). Wir suchen weiter und hoffen, dieses Jahr ein neues Familienmitglied finden zu können.
  3. Serientechnisch bin ich immer noch gerade bei FRIENDS. Die alten Folgen finde ich einfach immer noch so schön entspannt. Ich bin sehr gespannt auf die ‚Reunion‘. Musiktechnisch höre ich gerade viel R&B und Pop von früher: Alicia Keys, Usher, India Arie, Brandy, Mya, Mariah Carey, Marion 5, Beyonce, NSync, BSB, Christina Aguilera … Es ist ALLES dabei. Ich kann die Radiomusik irgendwie gerade nicht hören, weil gefühlt nur die gleichen Lieder gespielt werden.
  4. Mein 35. Geburtstag ist in weniger als einem Monat und schon werde ich von Elvis gefragt, was ich mir denn wünsche. Ich wünsche mir eigentlich nichts Materielles (vieleiiiiicht ein Gewächshaus?!), sondern eher irgendein Erlebnis. Vielleicht ein Städtetrip nach Rom oder Barcelona oder so, das würde mich mehr freuen als alles andere gerade. Nun ja, ich hoffe sehr, dass wir das spätestens nächstes Jahr nachholen können, wenn die meisten dann hoffentlich geimpft sind, oder zumindest Schnelltests für alle verfügbar sind.
  5. Momentan bin ich ein wenig sehr von diesem Kontaktgrill angetan, den wir uns vor einer Woche gekauft haben. Es ist so perfekt, vor allem, wenns mittags mal superschnell gehen muss, oder wenn man abends keine Lust mehr aufs Kochen oder ‚Standard‘ Abendbrot hat.

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

JetzT herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie
meine kurse

Instagram

Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):