Karriere

TOP 5 am Sonntag

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

Dzeni's TOP 5 Bloggerin Dzenita Dpa

(Werbung enthalten) Was für eine Woche! Im Grunde genommen hat sich fast die ganze Woche darum gedreht, Lana’s 6. Geburtstag zu planen. Und obwohl (bzw. vor allem weil) wir keine große Party mit vielen Kindern machen konnten, wie eigentlich geplant, wollten wir ihr trotzdem einen besonderen Geburtstag machen. Es war eine Piratenparty, mit einem Piratenkuchen, mit einer Schatzsuche und kleinen Indoor-Spielen. So eine Indoor-Party hat echt was, unser Haus sah aber entsprechend aus am Ende des Tages :-). So und nun komme ich zu meinen TOP 5 aus dieser Woche:

  1. Zum Thema Lana’s Geburtstagsgeschenke: Sie hat die coolsten Sachen geschenkt bekommen. Ein paar von ihnen verlinke ich hier:

 

(Hätte ich mal mit 6 so viele Geschenke bekommen damals :-P)

Und hier ist der Kuchen, den ich mir von Pinterest abgeguckt hab:

dzenita dza

2. Pünktlich zu Lana’s Geburtstag hat es hier in Hannover geschneit. Und eine Sache auch noch: unsere Geschirrspülmaschine ging dieses WE kaputt. Also mussten wir ‚manuell‘ das Geschirr abwaschen und abtrocknen, also so wie früher, vor der Geschirrspülmachine. Es ist so wahr, wenn sie sagen ‚Man weiß erst was man hat, wenn es weg ist‘!! 🙁

3. Ich habe 0 mal Sport gemacht diese Woche (obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte) und hab gerade 0 Lust und 0 Energie dafür. Ich will mir fest vornehmen ab morgen mindestens eine halbe Stunde aufs Laufband zu gehen. Rachel Hollis hat es am besten gesagt ‚Du musst Energie schaffen, um Energie zu haben‘. Ich versuche es ab morgen, Rachel.

4. Ich habe mit den Vorbereitungen für den 2. Launch von meinem Kurs ‚Der Foto Masterplan‘ angefangen. Dieser wird wieder in der 2. Hälfte von April für wenige Tage verfügbar sein. Yesss 🙂

5. Musik-technisch habe ich mich auf nichts Bestimmtes festgelegt, außer ein wenig 2000er Pop & RnB: NSync, BSB, Alicia Keys, einfach mal ein bißchen Nostalgie 😉 Netflix & Co. technisch, bin ich gerade immer noch bei den alten Episoden von FRIENDS hängen geblieben. Die gehen immer, nicht wahr?

Hab eine schöne Woche und bis bald! 😉

Oh und: sorry, für das super schlechte Selfie!! Das hab ich auf die schnelle Welle gemacht, als ich mir heimlich und zwischendurch an Lana’s Geburtstag einen Ipanema gemixt hab 😉 Cheers!

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta