Dzeni's Top 5

Top 5 | KW 4

Blog

Jan 31, 2021

|

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

Dzeni's TOP 5 Bloggerin Dzenita Dpa

(Werbung enthalten) Was für eine Woche! Im Grunde genommen hat sich fast die ganze Woche darum gedreht, Lana’s 6. Geburtstag zu planen. Und obwohl (bzw. vor allem weil) wir keine große Party mit vielen Kindern machen konnten, wie eigentlich geplant, wollten wir ihr trotzdem einen besonderen Geburtstag machen. Es war eine Piratenparty, mit einem Piratenkuchen, mit einer Schatzsuche und kleinen Indoor-Spielen. So eine Indoor-Party hat echt was, unser Haus sah aber entsprechend aus am Ende des Tages :-). So und nun komme ich zu meinen TOP 5 aus dieser Woche:

  1. Zum Thema Lana’s Geburtstagsgeschenke: Sie hat die coolsten Sachen geschenkt bekommen. Ein paar von ihnen verlinke ich hier:

 

(Hätte ich mal mit 6 so viele Geschenke bekommen damals :-P)

Und hier ist der Kuchen, den ich mir von Pinterest abgeguckt hab:

dzenita dza

2. Pünktlich zu Lana’s Geburtstag hat es hier in Hannover geschneit. Und eine Sache auch noch: unsere Geschirrspülmaschine ging dieses WE kaputt. Also mussten wir ‚manuell‘ das Geschirr abwaschen und abtrocknen, also so wie früher, vor der Geschirrspülmachine. Es ist so wahr, wenn sie sagen ‚Man weiß erst was man hat, wenn es weg ist‘!! 🙁

3. Ich habe 0 mal Sport gemacht diese Woche (obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte) und hab gerade 0 Lust und 0 Energie dafür. Ich will mir fest vornehmen ab morgen mindestens eine halbe Stunde aufs Laufband zu gehen. Rachel Hollis hat es am besten gesagt ‚Du musst Energie schaffen, um Energie zu haben‘. Ich versuche es ab morgen, Rachel.

4. Ich habe mit den Vorbereitungen für den 2. Launch von meinem Kurs ‚Der Foto Masterplan‘ angefangen. Dieser wird wieder in der 2. Hälfte von April für wenige Tage verfügbar sein. Yesss 🙂

5. Musik-technisch habe ich mich auf nichts Bestimmtes festgelegt, außer ein wenig 2000er Pop & RnB: NSync, BSB, Alicia Keys, einfach mal ein bißchen Nostalgie 😉 Netflix & Co. technisch, bin ich gerade immer noch bei den alten Episoden von FRIENDS hängen geblieben. Die gehen immer, nicht wahr?

Hab eine schöne Woche und bis bald! 😉

Oh und: sorry, für das super schlechte Selfie!! Das hab ich auf die schnelle Welle gemacht, als ich mir heimlich und zwischendurch an Lana’s Geburtstag einen Ipanema gemixt hab 😉 Cheers!

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 5 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können und ich erkunde, wie sie ihr Leben bereichern können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama, Wannabe-Köchin & enthusiastische Hobby-Dekorateurin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Mehr Kategorien

hochzeiten

zu hause

karriere

privat

selbst

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch keine bis wenige Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne den ganzen Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2021  impressum  | datenschutz | kontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse