Inspiration

Was tun, wenn keiner an dich glaubt?

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

business und marketing tipps dzenita

Mich haben in den letzten paar Wochen sehr viele Nachrichten, E-Mails und Feedbacks zum Thema ‘Motivation’ erreicht. Viele sagen, sie haben einfach keine Motivation ihr Business gerade voranzubringen, sie wissen nicht, ob sie es überhaupt schaffen würden ein eigenes Business aufzubauen und, sie haben einfach Zweifel, ob sie denn auch wirklich gut genug sind.⁠

Falls es dir auch gerade so geht, möchte ich dir wirklich nur eine Sache ans Herz legen: du musst, wenn du erfolgreich sein willst (ganz egal, ob mit der Fotografie oder in einer anderen Branche), damit anfangen dein eigener, allergrößter Fan zu sein.⁠

Ich meine nicht, dass du oberflächlich sein sollst, und sagen sollst ‘ich bin die BESTE auf der Welt!’, nein, es geht um die positive Einstellung, die du dir antrainieren musst.⁠

Es wird nämlich SO viele Tage geben (so ziemlich 99,5% der Zeit), an denen absolut niemand oder so gut wie keiner an dich glauben wird und dir sagen wird ‘mach weiter, du schaffst das!’. Das ist einfach die Realität. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt, es wird Menschen geben, die dich auslachen werden und die an dir und deinen Plänen zweifeln werden. ⁠

Da ist es so ziemlich sehr einfach zu denken, ‘ich bin nicht gut genug’. Du musst, musst, musst unbedingt deine Einstellung ändern und anfangen AN DICH SELBST ZU GLAUBEN. Es geht nicht anders. ⁠

Trainiere es dir an, jeden morgen wenn du aufstehst, oder wenn du einen Moment hast, wo du denkst ‘Ich kann das nicht’, sag dir ‘Ich kann, ich werde, ich bin es wert, es wird einfach ein wenig dauern und das ist absolut OK.’. Bitte bitte bitte gebe deinen Traum niemals auf, weil du denkst, du wärst nicht gut genug oder nicht erfahren genug, oder nicht talentiert genug, oder, oder, oder.⁠

Ich wünsche dir alles Liebe

Dzenita

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta