Inspiration

5 coole Dinge, die Du diesen Herbst tun solltest

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und was bei mir gerade so passiert.

lifestyle blog Dzenita

*Affiliate Marketing enthalten* Obwohl der Herbst nicht meine Lieblings-Jahreszeit ist (das ist nämlich der Frühling), finde ich es inzwischen doch sehr schön. Hier in Hannover regnet es im Herbst nicht mehr soo viel wie sonst, von daher kann man die bunten Bäume und die Natur sehr genießen.

Ich habe auch nichts gegen die kuscheligen, XXL Pullis, die meinen Bauchspeck verstecken, also ja, der Herbst ist inzwischen mein neuer Freund geworden. 🙂

Einige andere Dinge gibt es, die wir in der Family sehr gerne im Herbst machen. Hier sind 5 von ihnen:

Pumpin everything

Kürbissuppe, Kürbis Spice Latte, Kürbis Deko, Kürbis im Ofen…wir machen sehr viel mit Kürbis im Herbst.

Lange Spaziergänge

Wir versuchen so oft, wie es geht raus zu kommen. Zumindest raus an die frische Luft im Wald, im Park, aufm Feld, egal, Hauptsache an die frische Luft. Wir nehmen Ludo natürlich immer mit. Es ist allerdings gerade noch sehr anstrengend mit ihm, da er viel zieht beim Gassi-Gehen und, sobald der andere Hunde sieht, flippt er vor Freude (oder Angst) aus. Ansonsten aber, genießen wir es sehr an der frischen Luft zu sein ;-).

Journaling

Ich habe es mir fest vorgenommen ab diesem November: Journaling. Ich werde mir jeden Abend versuchen aufzuschreiben, wie mein Tag war, was mir eine Freude bereitet hat und was mich gestresst hat. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einem mehr Freude und innere Ruhe bringt. Da ich schon länger mit innerer Unruhe zu kämpfen habe, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal aus. (Ich werde berichten, wie es war.)

Backen

Ich backe für mein Leben gern. Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür, aber sobald ich die Zeit dafür finde, geht mein Kitchen Aid an und wir zaubern leckeren Kuchen, Muffins oder Torten für die ganze Familie und unsere lieben Nachbarn.

Kleiderschrank

Ich habe es mir angewöhnt, 2x im Jahr den Schrank auszusortieren. 1x im Frühling, 1x im Herbst. Alles, was ich nicht mehr trage (bzw. länger als 1-2 Jahre nicht getragen habe) kommt direkt raus und wird gespendet. Alles, was in der Saison getragen wird, wird (bei mir nach Farbe) sortiert. Ich bin ein Aufräum-Freak und freue mich immer wieder, wenn alles schön sortiert und griffbereit ist.

Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten und hoffentlich nicht zu regnerischen Herbst! 🙂


Diese Dinge benutze ich fast täglich in meinem Business & im Alltag

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2023  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta