Privat

Ciao November 2022

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

Ich habe gerade in meinem Kalender & in meinem Fotoalbum auf dem Handy nachgeschaut, was alles im November passiert ist (da dieser Monat gefühlt 3 Tage lang war). Ich habe gemerkt, dass es viel von einer einzigen Sache gab, nämlich von der Arbeit und vom Krank-sein.😅 Ich habe einiges im November gemacht, einen neuen Kurs rausgebracht, LIVE-Online Trainings gehostet, ein SALE im Shop gehabt, gebloggt, Social Media, und so einige E-Mails geschrieben. Der November war VOLL mit Arbeit, so dass wir kaum Zeit hatten, etwas großartiges zu unternehmen. Dazu hatten Elvis und Lana auch noch Corona und das zog sich über 2 Wochen lang. Ich war mehr oder weniger beide Wochen in Quarantäne, auch wenn ich es nicht hatte. Das erste was Lana und ich aber gemacht haben, als ihr Test negativ ausfiel, war es zum Sea Life zu fahren und einen schönen Nachmittag zu genießen.

Ansonsten haben wir diesen Monat bereits angefangen Lebkuchen zu essen (wann ist eigentlich die richtige Zeit dafür?) und Mariah Carey’s Weihnachtslied angemacht. Und das wars. Wirklich, der tägliche Wahnsinn zwischen Arbeit, Schule, Hausaufgaben, irgendwelche Events in der Schule, Familie, usw. Ansonsten aber ist nichts Wildes passiert. Ein sehr busy Monat wie gesagt, allerdings eben primär was die Arbeit anging.

Trotzdem will ich dir über ein paar Dinge hier schreiben, die ich mir entweder gekauft habe, oder angefangen habe zu gucken, zumindest da gibt es etwas Neues.

Musik

Ich höre bei der Arbeit nach wie vor total gerne gechillte Musik. So richtig wie eine Omi. Also entweder klassische Musik oder Lounge Musik (ohne Witz, es ist der Hammer, man kann sich richtig gut konzentrieren). In den letzten paar Wochen sogar das neue Album von Taylor Swift (muss sagen, bin eigentlich kein Fan von ihr, aber sie hat paar coole Lieder).

Filme/Serien

Ich weiß ich bin ein totaler Spätzünder, aber Elvis und ich haben erst jetzt für uns ‘Crown’ entdeckt und angefangen ab und zu zu gucken. Ich glaube es ist bereits die 5. Staffel und wir haben dieses Serie erst jetzt überhaupt wahrgenommen und angefangen zu gucken.

Pulli

Ich weiß, es ist nicht die Welt, aber ich habe einen neuen, echt süßen Pulli gefunden bei ONLY. Da oben ist das Foto von mir in meinem neuen, super kuscheligen Pulli, den ich dir unbedingt zeigen musste. 🙂

Im Dezember wird einiges mehr im Privatleben anstehen bei uns, da werde ich auf jeden Fall noch berichten. Bin auch echt froh, dass der November vorbei ist, es war wirklich sehr viel Kuddelmuddel und einfach enorm viel Arbeit. Nun freue ich mich sehr auf Spaziergänge in der Stadt, auf Lebkuchen, auf Plätzchen backen und einfach mehr mit Lana und Elvis unternehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Dezember und eine schöne Weihnachtszeit.


Hier entlang zu meinen Lieblingen

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta