Produktivität

Dinge, die du in der Winterpause für dein Business tun solltest

BLOG

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

marketing tipps für fotografinnen

Falls du im Winter nicht so viele (oder keine) Aufträge hast, dann gibt es trotzdem einige Sachen, die du für dein Business machen kannst, um produktiv zu bleiben. Hier sind ein paar Dinge, die ich z.B. jeden Winter mache. Vielleicht ist es auch etwas für dein Business? 

Webseite ‚aufräumen‘

SEO, neue Fotos hochladen

Feedbacks

Kunden anschreiben, damit sie eine Google Bewertung hinterlassen oder ein Feedback schicken (welches veröffentlicht werden darf)

Content-Planung

Den Inhalt im Voraus planen: nehme dir einen Nachmittag oder Abend frei und plane 1-2 Monate Inhalt im Voraus für Social Media, deinen Blog und deinen Newsletter

Aufräumen

Räume alles auf: Kameratasche, SD Karten, dein Desktop, alte Kunden-Galerien, usw. Mach einen frischen Cut, indem du alles aufräumst und dich so für die nächste Saison vorbereitest.

Abläufe

Schau dir deine Abläufe an: macht alles Sinn? Ist das meiste (oder im besten Fall alles) automatisiert? Woran verschwendest du am meisten deine Zeit und wie kannst du das für dich optimieren? Kannst du das ein oder andere vielleicht abgeben oder druch Drittanbieter verbessern?

Netzwerk

Mit anderen Dienstleistern aus deiner Branche netzwerken, man weiß einfach nie, wen man kennenlernt, der deine Dienstleistung braucht oder dich weiterempfehlen wird + wir wachsen zusammen viel schneller.

Marketing

Am ‚Foto Masterplan‚ arbeiten und dein Marketing voranbringen. (Wenn du kein Mitglied in meinem Marketingkurs für Fotografinnen bist, dann markiere dir den Februar, denn da öffnen die Türen wieder ;-)) Mehr Infos unter: fotomasterplan.de

Alles Liebe und schöne Feiertage! <3


Investiere in deine Zukunft 🙂

JETZT IN MEINEM SHOP STÖBERN

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse
Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):