Karriere

TOP 5 am Sonntag

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

(Werbung enthalten)

1. Die Woche drehte sich alles ums Essen bei uns. Letzte Woche hatte ich ein Sushi-Set gekauft und am Dienstag hatte ich dann zum ersten mal Sushi gemacht. Es schmeckte einfach so so gut!! (Danke, YouTube ;-)). Ab jetzt gibts bei uns Sushi bestimmt 1x im Monat. Es dauert zwar, bis man es gemacht hat, aber wenn man eh nicht rauskamt (danke, Corona), dann ist das überhaupt nicht schlimm.

Dzenita Dzamastagic blog

2. Mit dem Essen ging es dann auch weiter, wir haben heute für die Woche vorgekocht. Zwar nicht 5 Gerichte (war dann leider doch zu spät) aber zumindest 2 Gerichte: Einmal Reis mit Kokos/Erdnusssoße und Gemüse und einmal Quinoa mit Gemüse, Tofu und Tomatensoße. Wenn Lana nämlich in der Kita ist (momentan darf sie wieder paar mal die Woche hin), kann ich dann ganz schnell das Essen aufwärmen und muss keine Zeit vergeuden, um erstmal etwas zu kochen – kann ich dir auch nur empfehlen, es ist wirklich sehr praktisch.

dzenita blog

3. Lana und ich haben jetzt ein neues Spiel für uns entdeckt: wenn ich meine Haare gewaschen habe, dann darf ich in ihr Frisörsalon und sie darf dann meine Haare kämmen, föhnen und stylen. Dasselbe darf ich dann auch bei ihr machen. Sie freut sich so, es so niedlich. Da wir beide sehr strubbelige, trockene Haare haben, benutze ich das Selective Hemp Sublime Elixir, um die Knoten aus den Haaren schneller loszuwerden (und es riecht soo gut). Ich habe das Bild zum Produkt hier auf Amazon verlinkt, kannst du dir nochmal genauer anschauen, falls du so etwas auch brauchst. Ich benutze es schon seit Jahren und finde es super.

4. Ich bin momentan in der 3. Woche meines Sportprogramms von BodyBoss und ich muss sagen, ich schaffe die Übungen immer einfacher und schneller, trotzdem hasse ich es. Sport allgemein. Vielleicht sieht meine Welt in paar Monaten ganz anders aus, keine Ahnung. Ich halte dich auf dem Laufenden. 😉

dzenita blog

5. Ich freue mich sooooo sehr auf den Sonnenschein, die Blumen, die Vögelchen, und die langen Spaziergänge im Frühling!!

 

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta