Du willst, dass dir deine Webseite endlich mehr Kunden bringt?

Jap, ich verstehe dich vollkommen! Das Thema 'Webseite' ist echt nicht einfach. Ich kann dir sehr gerne dabei helfen mit meinem brandneuen Kurs *Der Webseiten Masterplan*

Ich will mehr Infos

nur noch paar tage offen!

Sei schnell!

Karriere

TOP 5 am Sonntag

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und was bei mir gerade so passiert.

(Werbung enthalten)

1. Die Woche drehte sich alles ums Essen bei uns. Letzte Woche hatte ich ein Sushi-Set gekauft und am Dienstag hatte ich dann zum ersten mal Sushi gemacht. Es schmeckte einfach so so gut!! (Danke, YouTube ;-)). Ab jetzt gibts bei uns Sushi bestimmt 1x im Monat. Es dauert zwar, bis man es gemacht hat, aber wenn man eh nicht rauskamt (danke, Corona), dann ist das überhaupt nicht schlimm.

Dzenita Dzamastagic blog

2. Mit dem Essen ging es dann auch weiter, wir haben heute für die Woche vorgekocht. Zwar nicht 5 Gerichte (war dann leider doch zu spät) aber zumindest 2 Gerichte: Einmal Reis mit Kokos/Erdnusssoße und Gemüse und einmal Quinoa mit Gemüse, Tofu und Tomatensoße. Wenn Lana nämlich in der Kita ist (momentan darf sie wieder paar mal die Woche hin), kann ich dann ganz schnell das Essen aufwärmen und muss keine Zeit vergeuden, um erstmal etwas zu kochen – kann ich dir auch nur empfehlen, es ist wirklich sehr praktisch.

dzenita blog

3. Lana und ich haben jetzt ein neues Spiel für uns entdeckt: wenn ich meine Haare gewaschen habe, dann darf ich in ihr Frisörsalon und sie darf dann meine Haare kämmen, föhnen und stylen. Dasselbe darf ich dann auch bei ihr machen. Sie freut sich so, es so niedlich. Da wir beide sehr strubbelige, trockene Haare haben, benutze ich das Selective Hemp Sublime Elixir, um die Knoten aus den Haaren schneller loszuwerden (und es riecht soo gut). Ich habe das Bild zum Produkt hier auf Amazon verlinkt, kannst du dir nochmal genauer anschauen, falls du so etwas auch brauchst. Ich benutze es schon seit Jahren und finde es super.

4. Ich bin momentan in der 3. Woche meines Sportprogramms von BodyBoss und ich muss sagen, ich schaffe die Übungen immer einfacher und schneller, trotzdem hasse ich es. Sport allgemein. Vielleicht sieht meine Welt in paar Monaten ganz anders aus, keine Ahnung. Ich halte dich auf dem Laufenden. 😉

dzenita blog

5. Ich freue mich sooooo sehr auf den Sonnenschein, die Blumen, die Vögelchen, und die langen Spaziergänge im Frühling!!

 

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

JetzT herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie
meine kurse

Instagram

Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):