Dzeni's Top 5

TOP 5 | KW 6

Blog

Feb 14, 2021

|

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

dzenita dza

(Werbung enhalten) Ein Krankenhausbesuch, Krankenhaus Kaffee, ein Hund & Valentinstag. Meine TOP 5 diese Woche.

1. Lana und ich haben fast die ganze Woche im Kinderkrankenhaus auf der Bult verbracht (Lana hatte Magenprobleme) und während das Ganze alles andere als schön war, waren alle so freundlich. Schade, dass man es überhaupt erwähnen muss, aber heutzutage ist das ja leider nicht mehr selbstverständlich.

2. Der Kaffee in der Cafeteria war lecker, das hat mich irgendwie morgens gerade noch so gerettet.

3. Wir haben uns dazu entschieden (höchstwahrscheinlich) einen Hund zu kaufen. Wir reden schon seit Jahren darüber, es ist ein eeewiges hin und her. Elvis will eigentlich nicht, Lana ist verrückt nach Hunden, und mir ist das irgendwie total egal. Nun haben wir entschieden, uns mit dem Thema ein wenig mehr auseinanderzusetzen und dieses Buch hier, wird unser erster Wegbegleiter zu diesem Thema sein. Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, aber eins kann ich schon mal sagen: ich hätte nie gedacht, dass Welpen so teuer sind! Echt krass!

4. Nach einer seeehr langen Woche im Krankenhaus, war ich dann echt froh endlich wieder zu Hause zu sein und einfach zu Hause wieder duschen zu können. Um mich komplett zu entspannen, benutze ich in letzter Zeit gerne wieder die Duschcreme von Bath & Body Works. Am liebsten mag ich Japanese Cherry Blossom, das riecht einfach himmlisch.

 5. Valentinstag heute war bei uns sehr ruhig. Lana hat mir und Elvis eine Krone gebastelt. Ich muss gestehen, ich bin kein Fan vom Valentinstag und ich hab auch Elvis gebeten mir keine Blumen zu kaufen. Meine Gründe: 1. die Blumenläden waren bis vor einem Tag alle aufgrund Corona zu, was konnte man da noch Schönes spontan kriegen? 2. Valentinstag ist für uns wie jeder andere Tag, denn die Liebe sollte jeden Tag gefeiert werden, nicht nur am 14. Februar ;-).

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 5 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können und ich erkunde, wie sie ihr Leben bereichern können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama, Wannabe-Köchin & enthusiastische Hobby-Dekorateurin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Mehr Kategorien

hochzeiten

zu hause

karriere

privat

selbst

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch keine bis wenige Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne den ganzen Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2021  impressum  | datenschutz | kontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse