Dzeni's Top 5

TOP 5 | KW 7

Blog

Feb 21, 2021

|

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

lifestyle blog Dzenita.de

  1. Können wir bitte kurz über dieses verrückte, jedoch wunderschöne Wetter reden?! Wir haben in den letzten paar Tagen so viel Gartenarbeit schon gemacht, draußen spaziert und so viel Zeit an der frischen Luft verbracht – und das in Februar?! Was ist hier los? Ich beschwere mich nicht, denn ich LIEBE den Frühling (und gefühlt ist es ja bereits schon der Frühling ;-)), aber merkwürdig ist es ja schon, oder?
  2. Ich habe eine selbstgemachte Limonade vor paar Tagen gemacht, die einfach immer geht: 2 gepresste Bio-Zitronen, 300ml gekochtes Wasser mit 30g Zucker (wer es süßer mag, kann natürlich noch mehr Zucker hinzufügen), Eiswürfel & einfach mit stillem Wasser auffüllen.
  3. Online-Shopping- Alert! Mein Lieblings Modeladen ist schon seit einer Weile ONLY. Kein Wunder, dass ich dann (mal wieder) ein wenig Online-Shopping bei denen tätigen musste. Ich hoffe so sehr, dass der Laden bei uns in der Nähe im Einkaufszentrum nach Corona nicht zu machen wird 🙁
  4. Ich arbeite gerade an einem neuen Produkt: etwas, für die, die Hochzeitsfotografinnen werden wollen. Mehr zu dem Thema bald, also bleib gespannt 😉
  5. Es ist Kranz-Zeit. Jede Jahreszeit ist bei mir Kranz-Zeit. Für jede Jahreszeit also mache ich einen neuen Kranz, der dann bei uns an der Eingangstür hängt. In der Regel benutze ich frische Blumen und Pflanzen, will aber mein Glück mit künstlichen Blumen diesen Frühling versuchen und schauen, wie es aussieht. Mehr dazu, wenn der Kranz fertig ist, also voraussichtlich nächste Woche.

Ich wünsche dir eine schöne Woche! Bis bald <3

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 5 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können und ich erkunde, wie sie ihr Leben bereichern können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama, Wannabe-Köchin & enthusiastische Hobby-Dekorateurin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Mehr Kategorien

hochzeiten

zu hause

karriere

privat

selbst

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch keine bis wenige Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne den ganzen Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2021  impressum  | datenschutz | kontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse