Business

Meine TOP 3 Blogbeiträge in 2020

BLOG

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

marketing tipps

Bloggen tue ich ja noch nicht soo lange, aber ich muss sagen, es macht mir inzwischen viel Spaß. Anfangs habe ich mich nicht so ganz getraut viel zu schreiben, aber inzwischen hab ich so in etwa den Dreh raus und lebe mit der Einstellung „Was ist das Schlimmste, was passieren kann?‚, „Vielleicht braucht eine Person genau diesen Tipp hier“ oder „Rechtschreibfehler macht jeder, die Welt wird nicht untergehen.“.

Ich muss gestehen, dass ich sehr überrascht war, als mich dann Feedbacks und Rückmeldung von meinen Leserinnen erreichten. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn ich eine E-Mail von meinen Leserinnen bekomme. Viele bedanken sich bei mir für die wertvollen Tipps, einige danken mir dafür, dass ich ihnen Mut gebe, einfach mal ihr eigenes Business anzufangen, andere freuen sich einfach so Kontakt mit mir zu haben und zu wissen, sie sind nicht allein.

Ich weiß, es hört sich vielleicht komisch an (vor allem, in einer Welt, in der alles so super schnelllebig und total oberflächlich ist), aber ich habe so viele mega coole Frauen durch diesen Blog & meinen Newsletter kennengelernt. (Du kannst dich übrigens für den Newsletter HIER ANMELDEN). Frauen, die genauso denken wie ich, Frauen, denen es genauso geht wie mir und, Frauen, die die selben Probleme haben, wie ich. Ich stelle immer wieder fest: wir sind alle ziemlich ähnlich. Unser Leben hat uns einfach auf verschiedene Richtungen geleitet.

Dieser Blog hier hat eine kleine Vorgeschichte und zwar die, dass es ursprünglich ja nur für meine Hochzeitskunden gedacht war. Am Anfang, also, habe ich auf dem Blog von meinem Foto-Business Miss I DO Wedding Photography nur meine Hochzeitsreportagen und Tipps für meine Brautpaare gepostet. Inzwischen hat sich das deutlich verändert. Ich poste immer noch Hochzeitsreportagen für meine lieben Brautpaare, aber auch Business & Marketing Tipps und einfach mehr über mein Leben. Das hast du aber bestimmt schon mitbekommen, nicht wahr?

Ich will nun einmal im Jahr eine kurze Zusammenfassung über die meistgelesenen Beiträge hier veröffentlichen, damit du weißt, was gern gelesen wird und du dadurch vielleicht eine kleine Anregung für deinen eigenen Inhalt dadurch bekommst. Zwar ist dieser Beitrag hier ein wenig verspätet, aber hey, besser spät, als nie oder? 🙂

Platz Nr. 1: Ohne viel Geld, Kunden und Erfahrung selbstständig machen

Platz Nummer eins bekommt der Blogbeitrag: Ohne viel Geld, Kunden und Erfahrung selbstständig machen. In diesem Beitrag erkläre ich ganz einfach, wie im Grunde genommen jeder ein Business nebenbei anfangen und aufbauen kann. Viel braucht man meistens nicht, um anzufangen. Klick HIER, um zum Beitrag zu gelangen.

Platz Nr. 2: 5 must-have Apps für dein Social Media

Der Beitrag, der am zweitmeisten gelesen wird ist der Beitrag in dem ich über 5 Apps schreibe, die ich für mein Social Media benutze. Es wundert mich nicht, dass der Beitrag so beliebt ist, denn Social Media ist heutzutage einfach nicht mehr wegzudenken. Klick HIER, um dir den Beitrag anzuschauen.

Platz Nr. 3: Die größten Zeitfresser (und wie du sie loswirst)

In diesem Beitrag schreibe ich über die 5 größten Faktoren, die unsere Zeit heutzutage rauben und wie wir diese sogenannten Zeitfresser loswerden können, damit wir produktiver sind. Klick HIER, um zum Beitrag zu gelangen.

Da hast du sie, meine 3 beliebtesten Blogbeiträge aus dem Jahr 2020. Gerne kannst du einfach hier unten im Kommentarfeld kurz schreiben, was du generell von diesem Blog hältst und ob du dieses Jahr gerne mehr von einem bestimmten Thema sehen möchtest.

Alles Liebe

Dzenita

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse
Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):