Business

Meine TOP 3 Blogbeiträge in 2020

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

marketing tipps

Bloggen tue ich ja noch nicht soo lange, aber ich muss sagen, es macht mir inzwischen viel Spaß. Anfangs habe ich mich nicht so ganz getraut viel zu schreiben, aber inzwischen hab ich so in etwa den Dreh raus und lebe mit der Einstellung “Was ist das Schlimmste, was passieren kann?‘, “Vielleicht braucht eine Person genau diesen Tipp hier” oder “Rechtschreibfehler macht jeder, die Welt wird nicht untergehen.”.

Ich muss gestehen, dass ich sehr überrascht war, als mich dann Feedbacks und Rückmeldung von meinen Leserinnen erreichten. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn ich eine E-Mail von meinen Leserinnen bekomme. Viele bedanken sich bei mir für die wertvollen Tipps, einige danken mir dafür, dass ich ihnen Mut gebe, einfach mal ihr eigenes Business anzufangen, andere freuen sich einfach so Kontakt mit mir zu haben und zu wissen, sie sind nicht allein.

Ich weiß, es hört sich vielleicht komisch an (vor allem, in einer Welt, in der alles so super schnelllebig und total oberflächlich ist), aber ich habe so viele mega coole Frauen durch diesen Blog & meinen Newsletter kennengelernt. (Du kannst dich übrigens für den Newsletter HIER ANMELDEN). Frauen, die genauso denken wie ich, Frauen, denen es genauso geht wie mir und, Frauen, die die selben Probleme haben, wie ich. Ich stelle immer wieder fest: wir sind alle ziemlich ähnlich. Unser Leben hat uns einfach auf verschiedene Richtungen geleitet.

Dieser Blog hier hat eine kleine Vorgeschichte und zwar die, dass es ursprünglich ja nur für meine Hochzeitskunden gedacht war. Am Anfang, also, habe ich auf dem Blog von meinem Foto-Business Miss I DO Wedding Photography nur meine Hochzeitsreportagen und Tipps für meine Brautpaare gepostet. Inzwischen hat sich das deutlich verändert. Ich poste immer noch Hochzeitsreportagen für meine lieben Brautpaare, aber auch Business & Marketing Tipps und einfach mehr über mein Leben. Das hast du aber bestimmt schon mitbekommen, nicht wahr?

Ich will nun einmal im Jahr eine kurze Zusammenfassung über die meistgelesenen Beiträge hier veröffentlichen, damit du weißt, was gern gelesen wird und du dadurch vielleicht eine kleine Anregung für deinen eigenen Inhalt dadurch bekommst. Zwar ist dieser Beitrag hier ein wenig verspätet, aber hey, besser spät, als nie oder? 🙂

Platz Nr. 1: Ohne viel Geld, Kunden und Erfahrung selbstständig machen

Platz Nummer eins bekommt der Blogbeitrag: Ohne viel Geld, Kunden und Erfahrung selbstständig machen. In diesem Beitrag erkläre ich ganz einfach, wie im Grunde genommen jeder ein Business nebenbei anfangen und aufbauen kann. Viel braucht man meistens nicht, um anzufangen. Klick HIER, um zum Beitrag zu gelangen.

Platz Nr. 2: 5 must-have Apps für dein Social Media

Der Beitrag, der am zweitmeisten gelesen wird ist der Beitrag in dem ich über 5 Apps schreibe, die ich für mein Social Media benutze. Es wundert mich nicht, dass der Beitrag so beliebt ist, denn Social Media ist heutzutage einfach nicht mehr wegzudenken. Klick HIER, um dir den Beitrag anzuschauen.

Platz Nr. 3: Die größten Zeitfresser (und wie du sie loswirst)

In diesem Beitrag schreibe ich über die 5 größten Faktoren, die unsere Zeit heutzutage rauben und wie wir diese sogenannten Zeitfresser loswerden können, damit wir produktiver sind. Klick HIER, um zum Beitrag zu gelangen.

Da hast du sie, meine 3 beliebtesten Blogbeiträge aus dem Jahr 2020. Gerne kannst du einfach hier unten im Kommentarfeld kurz schreiben, was du generell von diesem Blog hältst und ob du dieses Jahr gerne mehr von einem bestimmten Thema sehen möchtest.

Alles Liebe

Dzenita

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta