Du willst, dass dir deine Webseite endlich mehr Kunden bringt?

Jap, ich verstehe dich vollkommen! Das Thema 'Webseite' ist echt nicht einfach. Ich kann dir sehr gerne dabei helfen mit meinem brandneuen Kurs *Der Webseiten Masterplan*

Ich will mehr Infos

nur noch paar tage offen!

Sei schnell!

Business

Wie lege ich meine Preise fest?

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und was bei mir gerade so passiert.

Diese Frage bekomme ich sehr häufig zu hören: ‚Dzenita, wie lege ich meine Preise fest? Was ist dabei zu beachten?‘
Weißt du, ich habe mir am Anfang auch viel zu viele Gedanken über meine Preise gemacht. Ich wollte nicht zu teuer sein, ich wollte aber auch nicht zu günstig sein. Ach, was hab ich gelesen und recherchiert, um ‚wettbewerbsfähig‘ zu sein und, um dem ‚perfekten‘ Preis festzulegen. Ich habe schnell gemerkt, dass es keinen Sinn macht, mich mit anderen zu vergleichen und habe angefangen MEINE Preise alleine festzulegen, die zu mir und zu meinem Business passen.

In diesem Video erkläre ich dir in nur wenigen Schritten, worauf du achten solltest, wenn du deine Preise für deine Dienstleistung oder dein Produkt festlegen willst.

 

 

Kleine Zusammenfassung darüber, was im Video vorkommt:

1. Deine Ausgaben
2. Der Arbeitswand
3. Dein ‚Wunsch‘ Lohn
4. Deine Erfahrung

KLICK HIER, wenn du mehr Business & Marketing Tipps sehen möchtest.

Womit hast du noch zu kämpfen? Erzähl es mir hier unten im Kommentarfeld oder schreibe mir eine E-Mail an hello@dzenita.de. Ich freue mich auf dich! 🙂

Alles Liebe
Dzenita

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

JetzT herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie
meine kurse

Instagram

Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):