Karriere

Dzeni’s Top 5

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

dzenita marketing blog(Werbung enthalten)

Ich rufe etwas völlig Neues ins Leben auf diesem Blog: Dzeni’s Top 5. Was das ist? Meine Top 5 Dinge oder Events, die mir gerade gefallen, die bei uns zu Hause anstehen oder die diese Woche passiert sind. Einmal in der Woche (voraussichtlich sonntags), werde ich hier einen kleinen wöchentlichen Rückblick posten und darüber schreiben, was gerade bei uns passiert und aktuell ist. Ich werde versuchen es jede Woche einzuhalten :-).

Wir fangen auch schon mit meinem ersten TOP 5 Beitrag an:

1. Diese Woche habe ich angefangen Lana’s Geburtstag zu planen. Bald wird sie 6 Jahre alt! Mein Baby ist schon so groß geworden. Es ist der Wahnsinn, wie schnell das ging. Leider können ja so gut wie keine Kinder dabei sein, aber ich habe mir fest vorgenommen, es trotzdem so besonders, wie nur möglich für sie zu machen (gaaaanz viele Ballons, Spiele zu Hause, Schatzsuche draußen, usw.). Momentan bin ich definitiv Amazon’s beste Kundin, denn dort kaufe ich gerade alles ein, was ich dafür brauche.

2. Momentan gibt es ein einziges Buch, welches ich Lana jede Nacht vorlese und das ist der ‘Der Löwe in dir’. Es ist so ein tolles Mut-Mach Buch für Kinder, die sich vielleicht nicht so ganz trauen oder unsicher sind. Ich finde es so toll und kann es wirklich jedem empfehlen. Es macht Spaß es vorzulesen, sie macht auch total mit und kennt den meisten Text schon auswendig und ‘liest’ schon mit.

3. Musik: Momentan bin ich ein wenig besessen vom neuen Shawn Mendes Album ‘Wonder’. Das spiele ich gerade auf Spotify jeden Tag, den ganzen Tag. Irgendwie sehr entspannend.

4. Die Amtseinführung vom neuen US Präsidenten, Joe Biden, haben wir natürlich am 20.1 verfolgt. Es hat mich ein wenig gerührt, zumal weil auch ich ihn gewählt habe (ich habe einen Amerikanischen Pass) und weil ich einfach froh bin, dass es hoffentlich bald wieder ein stückweit normal wird in den Staaten. Wichtig ist mir das sehr, denn meinen Eltern leben aktuell noch dort und meine alten Freunde auch.

5. Serien: Die Serie ‘Virgin River’ hab ich jetzt komplett durch auf Netflix. Die fand ich echt schön und total entspannend. Und ich bin absolut VERLIEBT in die Serie ‘Dream home makeover’. Ah…alles was mein kleines Hobby-Dekorateurin Herz höher schlagen lässt, ist in dieser Serie.

Im Grunde genommen geht es in dieser Serie darum, dass aus alten Räumen alles komplett neu renoviert und eingerichtet wird. Und zwar in einem Stil…oh mein Gott – wunderschön! Es gibt ganz viele Erdtöne und wunderschöne Landhausstile gepaart mit modernen Einrichtungen. Ich habe alle 12 Folgen geschaut und bin jedes mal total begeistert.

Ich muss gestehen, dass ich auch wieder mal angefangen habe, paar Sachen bei uns zu Hause auszumisten und abzuändern, wie zum Beispiel HIER. Das passiert dann schnell, nach so ‘ner Serie bei mir. Ich habe mir dann gleich paar Kurse auf Skillshare angeschaut, bezüglich des Themas ‘Interior Design’ und gleich paar Dinge dazugelernt. Vieles passiert bei mir so oder so schon relativ intuitiv (wie zum Beispiel der Punkt ‘Rhythmus  & Wiederholung’), aber paar andere Dinge habe ich auf jeden Fall dazugelernt (wie z.B. ‘Skala & Proportion’). Ich bin auf jeden Fall weiterhin dran, immer etwas Neues zu lernen und dann bei uns zu Hause umzusetzen.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,

Dzenita

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta