Dzeni's Top 5

Dzeni’s Top 5

Blog

ich bin dzenita.

Ich habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und helfe jetzt anderen Frauen ihr eigenes Business aufzubauen. Hier zeige ich außerdem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, teile Business-Tipps und gebe einen kleinen Einblick in unser Zuhause und in mein Leben als Mama. Es ist so schön, dass du hier bist!

hallo,

Mehr über Dzenita

Brieffreunde?

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und das Leben zu Hause.

dzenita marketing blog(Werbung enthalten)

Ich rufe etwas völlig Neues ins Leben auf diesem Blog: Dzeni’s Top 5. Was das ist? Meine Top 5 Dinge oder Events, die mir gerade gefallen, die bei uns zu Hause anstehen oder die diese Woche passiert sind. Einmal in der Woche (voraussichtlich sonntags), werde ich hier einen kleinen wöchentlichen Rückblick posten und darüber schreiben, was gerade bei uns passiert und aktuell ist. Ich werde versuchen es jede Woche einzuhalten :-).

Wir fangen auch schon mit meinem ersten TOP 5 Beitrag an:

1. Diese Woche habe ich angefangen Lana’s Geburtstag zu planen. Bald wird sie 6 Jahre alt! Mein Baby ist schon so groß geworden. Es ist der Wahnsinn, wie schnell das ging. Leider können ja so gut wie keine Kinder dabei sein, aber ich habe mir fest vorgenommen, es trotzdem so besonders, wie nur möglich für sie zu machen (gaaaanz viele Ballons, Spiele zu Hause, Schatzsuche draußen, usw.). Momentan bin ich definitiv Amazon’s beste Kundin, denn dort kaufe ich gerade alles ein, was ich dafür brauche.

2. Momentan gibt es ein einziges Buch, welches ich Lana jede Nacht vorlese und das ist der ‚Der Löwe in dir‘. Es ist so ein tolles Mut-Mach Buch für Kinder, die sich vielleicht nicht so ganz trauen oder unsicher sind. Ich finde es so toll und kann es wirklich jedem empfehlen. Es macht Spaß es vorzulesen, sie macht auch total mit und kennt den meisten Text schon auswendig und ‚liest‘ schon mit.

3. Musik: Momentan bin ich ein wenig besessen vom neuen Shawn Mendes Album ‚Wonder‘. Das spiele ich gerade auf Spotify jeden Tag, den ganzen Tag. Irgendwie sehr entspannend.

4. Die Amtseinführung vom neuen US Präsidenten, Joe Biden, haben wir natürlich am 20.1 verfolgt. Es hat mich ein wenig gerührt, zumal weil auch ich ihn gewählt habe (ich habe einen Amerikanischen Pass) und weil ich einfach froh bin, dass es hoffentlich bald wieder ein stückweit normal wird in den Staaten. Wichtig ist mir das sehr, denn meinen Eltern leben aktuell noch dort und meine alten Freunde auch.

5. Serien: Die Serie ‚Virgin River‘ hab ich jetzt komplett durch auf Netflix. Die fand ich echt schön und total entspannend. Und ich bin absolut VERLIEBT in die Serie ‚Dream home makeover‘. Ah…alles was mein kleines Hobby-Dekorateurin Herz höher schlagen lässt, ist in dieser Serie.

Im Grunde genommen geht es in dieser Serie darum, dass aus alten Räumen alles komplett neu renoviert und eingerichtet wird. Und zwar in einem Stil…oh mein Gott – wunderschön! Es gibt ganz viele Erdtöne und wunderschöne Landhausstile gepaart mit modernen Einrichtungen. Ich habe alle 12 Folgen geschaut und bin jedes mal total begeistert.

Ich muss gestehen, dass ich auch wieder mal angefangen habe, paar Sachen bei uns zu Hause auszumisten und abzuändern, wie zum Beispiel HIER. Das passiert dann schnell, nach so ’ner Serie bei mir. Ich habe mir dann gleich paar Kurse auf Skillshare angeschaut, bezüglich des Themas ‚Interior Design‘ und gleich paar Dinge dazugelernt. Vieles passiert bei mir so oder so schon relativ intuitiv (wie zum Beispiel der Punkt ‚Rhythmus  & Wiederholung‘), aber paar andere Dinge habe ich auf jeden Fall dazugelernt (wie z.B. ‚Skala & Proportion‘). Ich bin auf jeden Fall weiterhin dran, immer etwas Neues zu lernen und dann bei uns zu Hause umzusetzen.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,

Dzenita

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 5 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können und ich erkunde, wie sie ihr Leben bereichern können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama, Wannabe-Köchin & enthusiastische Hobby-Dekorateurin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch keine bis wenige Anfragen kriegen.

Jetzt kostenlos herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack. ;-)

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita dzamastagic 2021  impressum  | datenschutz | kontakt 

hochzeitsfotografie

Instagram

meine kurse
was?! erzähl mir mehr!

Der Foto Masterplan ist jetzt für kurze Zeit offen!

WILLST DU ENDLICH GELD MIT DEINEN FOTOS VERDIENEN, HAST ABER KEINEN PLAN WIE DU DAS MACHEN SOLLST? KEINE SORGE, DENN...