hey

Ich bin Dzenita,

eine Hochzeitsfotografin und ein Marketing-Nerd aus Hannover, die sich während der Elternzeit selbstständig gemacht hat. Ich gebe nun anderen kreativen Frauen Marketing Tipps und will sie damit unterstützen, ein erfolgreiches Business aufzubauen - ganz egal ob als Kleinunternehmen oder als Vollzeit-Karriere. Jede Frau verdient es, jeden Tag das machen zu können, was sie wirklich glücklich und zufrieden macht. Das Leben ist zu kurz, lass uns unsere Träume in unsere eigene Hand nehmen.

Mit meinen Business und Marketing Tipps helfe ich Dir, Dein Traumbusiness anzufangen und erfolgreicher zu machen - einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack - damit Du keine wertvolle Zeit mehr verlierst. Was meinst Du, wollen wir gleich anfangen?

Mehr über mich

Du hast das Talent und die Ideen dazu, dein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen, weisst aber nicht so ganz, wie man das alles machen soll. Du musst es nicht alleine machen. Ich helfe dir dabei dein Traumbusiness aufzubauen. Bye, bye Stress, hallo Spaß (+ein tägliches Erfolgstänzchen - versprochen)!

Du weißt, es ist an der Zeit etwas zu ändern.

Bereit dein 'ich bin mir unsicher ' zu einem 'oh mein gott, endlich funktioniert es ! ' umzuwandeln?

Kostenlose Ressourcen

damit du gleich heute abend noch anfangen kannst

FOtografinnen

marketing

social media

Foto-Checkliste für
Hochzeits-fotografinnen

Marketing Ideen für
einen ganzen Monat

30 Instagram Post Ideen
für deinen Feed

Ich meinte es ernst, als ich oben schrieb, dass du dein Business nicht alleine aufbauen musst. Ich habe mir jahrelang alles alleine beigebracht und puh...teilweise war es echt anstrengend und stressig. Ich will dir genau DAS ersparen. Gemeinsam gehen wir alle wichtigen Schritte durch, die du brauchst, um zum Ziel zu gelangen. Hier geht es zu meinen Produkten und Dienstleistungen, die dir das Leben (endlich) erleichtern werden und das Ratespiel "Wie machen es bloß die anderen?" für immer beenden werden.

Lass uns zusammen (an deinen träumen) arbeiten

Meine Kurse

ok, zeig mir mehr

Was hältst du von kostenlosen Tipps, Tricks und Erfahrungen rund um das Thema Business, Marketing, SEO, Webseiten, Social Media und so viel mehr, was uns kreativen Frauen das Business-Leben nicht nur erleichtert, sondern verschönert. Auf meinem Blog schreibe ich wöchentlich über all das, meine Arbeit als Hochzeitsfotografin und gebe dir einen kleinen Einblick in mein Leben.

Mein Blog

hol dir einen kaffee (oder einen cocktail - irgendwo auf der welt ist es ja schon 21 Uhr)

hier entlang

3 Fehler, die du auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Unternehmerinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

JetzT herunterladen

webseiten-sos

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Miss I DO

Auch nach 100+ Hochzeiten freue ich mich am meisten darauf, wenn sich das brautpaar zum ersten mal sieht.

Wedding Photography

zu meinen fotos

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

Ich liebe 
Liebesbriefe!

schickst du mir heute einen?

(auch wenn sie virtuell sind)