Karriere

Keine Buchungen gerade? DAS kannst du heute noch machen

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

Du hast gerade keine oder sehr wenige Buchungen? Passiert jedem mal, mach dir keinen Stress. Wichtig ist jetzt nicht stillzubleiben. Anstatt nur abzuwarten, bis die Kunden von alleine zu dir kommen, solltest du weiterhin produktiv bleiben und das beste für dein Business machen. Es wird nämlich wieder bessere Zeiten geben und wenn es dann soweit ist, bist du bestens vorbereitet. Hier ist ein Überblick, von den 5 Sachen, die du heute noch machen kannst, um am Ball zu bleiben.

Business Tipps für kreative frauen

Hast du eines dieser Punkte bereits ausprobiert? Lass es mich hier unten im Kommentarfeld wissen. Ich freue mich auf dich!

Deine Dzenita


HIER FINDEST DU EINIGE MEINER LIEBLINGSBÜCHER

Werbung

Ich muss dir hier kurz über Skillshare schreiben, denn hier habe ich so viel zum Thema Social Media, Marketing, SEO, Business, Adobe Lightroom & Co. gelernt. Es hat mein Business um einiges bereichert und mir viel Zeit gespart. Schau es dir an, vielleicht gefällt es dir auch so sehr wie mir.

SKILLSHARE – Melde dich kostenlos an und erhalte 2 Monate gratis.


online marketing

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta