Du willst, dass dir deine Webseite endlich mehr Kunden bringt?

Jap, ich verstehe dich vollkommen! Das Thema 'Webseite' ist echt nicht einfach. Ich kann dir sehr gerne dabei helfen mit meinem brandneuen Kurs *Der Webseiten Masterplan*

Ich will mehr Infos

nur noch paar tage offen!

Sei schnell!

Zu Hause

Mein Lieblingsfrühstück 2020: Berry Oatmeal

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

NEWSLETTER

jetzt anmelden

Melde dich für meinen Newsletter an für virtuelle Liebesbriefe von mir mit exklusiven Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um das Thema Business, Marketing und was bei mir gerade so passiert.

lifestyle Blog für moderne frauen

Jahrelang habe ich zum Frühstück ein Brötchen mit Käse/Wurst o.ä. gegessen und habe mich jahrelang nach dem Frühstück immer so träge gefühlt. Irgendwie hatte ich dann so ein Tief und kam nicht ganz raus aus dem Loch. Vor einigen Monaten dachte ich mir ‚irgendetwas muss ich doch ändern können, damit ich mich etwas fitter fühle‘. Ich habe dann ein paar Umstellungen in meiner Ernährung gemacht, wie z.B. den Zucker im Kaffee rausgelassen (ICH, ja ich, DER Kaffee+Milch+Zucker Junkie fo life!), weniger Brot und einfach mehr Gemüse in den Alltag integriert.

Und dann passierte etwas sehr, sehr Cooles: meine Verdauung war auf einmal super (damit ich auch seit JAHREN zu kämpfen), ich war nicht mehr sooo müde tagsüber, meine Kopfschmerzen, die ich jeden Nachmittag nach einem langen Bürotag hatte, waren auf einmal weg (zumindest an den meisten Tagen) und mein Bauch bzw. Darm war nicht mehr so aufgebläht. Dann hab ich noch angefangen 2liter stilles Wasser täglich zu trinken und mehr Früchte anstatt Schokolade zu essen. Die Kombination aus dem ganzen Veränderungen haben mir echt gut getan.

Vielleicht bist du auch ein Mensch wie ich, der erstmal pauschal niemanden glaubt, wenn sie sagen ‚Ernähre dich besser, trinke mehr Wasser, bewege dich mehr, Blabla’…ich habs auch nicht geglaubt, bis ich es selbst gemerkt habe. Ist es psychosomatisch? Definitiv nicht, denn wenn die Jeans am Bauch nicht mehr so spannt, ist es auf jeden Fall ‚real‘ :-).

Und obwohl ich keine Food-Bloggerin bin und es nicht plane zu werden ;-), wollte ich mit dir mein Power-Frühstück teilen. Vielleicht geht es dir ähnlich wie es mir jahrelang ging und du sehnst dich nun nach einer kleinen (oder großen) Veränderung körperlich. Hier ist mein super einfaches Rezept für mein Frühstück, welches ich momentan jeden Tag esse= mein Berry Oatmeal.

oatmeal rezept

Zutaten:

60g Haferflocken (zart)

15g Chia-Samen

10g Leinsamen (ganz oder geschrotet)

1TL Zimt

1TL Honig

200ml Milch nach deiner Wahl (ich nehme mal Hafermilch, mal Soja oder Mandelmilch)

Eine Handvoll Blaubeeren

Zubereitung

Alles Zutaten mit einem Löffel vermischen und genießen!

lifestyle blog Dzenita Dzamastagic

Ich hoffe, es schmeckt dir! Kannst mir ja gerne hier unten kommentieren, ob es dir auch so gut schmeckt, wie mir. 😉

Alles Liebe

Dzenita


HIER FINDEST DU EINIGE MEINER LIEBLINGSBÜCHER

Werbung

Ich muss dir hier kurz über Skillshare schreiben, denn hier habe ich so viel zum Thema Social Media, Marketing, SEO, Business, Adobe Lightroom & Co. gelernt. Es hat mein Business um einiges bereichert und mir viel Zeit gespart. Schau es dir an, vielleicht gefällt es dir auch so sehr wie mir.

SKILLSHARE – Melde dich kostenlos an und erhalte 2 Monate gratis.


online marketing

 

 

+ zeige kommentare

- Hide Comments

kommentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich von zu Hause aus während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. In den letzten 6 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen. Wenn ich nicht auf Hochzeiten Fotos mache, bringe ich anderen Frauen bei, wie sie ein erfolgreiches Business aufbauen können. Außerdem gebe ich hier einen kleinen Einblick in mein Leben als Mama & enthusiastische Hobbyköchin. Es ist so schön, dass du hier bist!

Schön, dass du hier bist.

Hast du noch ein wenig Zeit? Dann lese hier weiter

3 Fehler, die du als Fotografin auf deiner Webseite vermeiden solltest.

Melde dich für meinen Newsletter an und lade dir meinen kostenlosen e-Guide herunter: Die 3 häufigsten Fehler, die Fotografinnen auf der Webseiten machen und dadurch weniger Anfragen kriegen.

JetzT herunterladen

Für fotografinnen

Vermeide diese Fehler auf deiner Webseite

Fotografin, Business-Mentorin, Marketing-Nerd & Mama. Ich helfe kreativen Frauen ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein erfüllteres Leben zu leben: Einfach erklärt und ohne viel Schnickschnack.

Home
über mich
blog

dzenita

kontakt >

newsletter >

@dzenitadza >

© dzenita 2022  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

hochzeitsfotografie
meine kurse

Instagram

Zum Shop

 Jetzt in meinem Online-Shop stöbern

Für Dein Business (und die Seele):