Privat

35 Dinge, die du über mich nicht wusstest

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

Heute bin ich offiziell 35. DIE ZEIT FLIEGT (wenn man Mama ist & Spaß hat ;-))!! Ich fühle mich nie und nimmer wie 35. Eher so wie 23 :-). Zur Feier des Tages, gibt es hier 35 Dinge (manche lustig, manche komisch), die du über mich nicht wusstest.

  1. Mein Name ist bosnisch und das DZ wird wie das J in Jenny ausgesprochen. 
  2. Mein Nachname ist mega kompliziert: Dzamastagic. Als ich Elvis geheiratet habe, habe ich seinen Namen angenommen. Mein Mädchenname ist Horic. Wie du siehst, es ist wahre Liebe. 😉
  3. Ich habe mit 5 einen Tanz & Gesang-Wettbewerb in Bosnien gewonnen.
  4. Ich bin in Bosnien geboren, mit 6 nach Deutschland gezogen, und mit 14. in die USA.
  5. Ich habe einen Amerikanischen Pass.
  6. Meine Chefin bei Wendy’s (mein allererster Job mit 16) war Nelly’s beste Freundin. 
  7. Mein Tanzlehrer in der Tanzschule hat die Tanzschritte in Nelly’s Musikvideos geleitet.
  8. Mein erstes LIVE Konzert war das von Britney Spears. Ich war der größte Fan auf der Welt von 1998-2008.
  9. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, als Lana 9 Monate alt war.
  10. Ich wollte mal professionelle Tänzerin und Sängerin werden.
  11. Ich war in meinem Leben noch nie betrunken.
  12. Ich war in meinem Leben noch nie high.
  13. Ich habe in der High School im Bio-Unterricht ein menschliches Gehirn angefasst und das vom Schaaf aufschneiden dürfen (bleh).
  14. Noch nie habe ich eine Zigarette geraucht.
  15. Ich war noch nie auf einer Achterbahn, die Überkopf geht.
  16. Ich kann keine Psychothriller/Horrorfilme alleine schauen.
  17. Meine Lieblingsfilme sind die von Denzel Washington.
  18. Mein Lieblingsschauspieler sind Denzel, Colin Farell und Leonardo DiCaprio.
  19. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Sandra Bullock und Jennifer Aniston.
  20. Ich war zum gleichen Zeitpunkt in einer Disco, wie Georg Clooney.
  21. Ich mag keine Meeresfrüchte.
  22. Ich habe eine signierte Maxi-CD von Chris von N*Sync.
  23. Ich habe früher Songtexte geschrieben. 
  24. Mit 10 habe ich die Querflöte gespielt.
  25. Ich habe einen 6,5 Jahre älteren Bruder namens Dzenko.
  26. Frauen, die ich gerne in meinem Leben mal treffen würde sind Oprah und Beyonce.
  27. Ich habe mich mit 8 ganz heftig an beiden Beinen mit Kaffee verbrannt. (Endete im Krankenhaus ab, 3. Grad Verbrennung)
  28. Ich kann ein wenig Rappen.
  29. Ich kann den Moonwalk.
  30. Ich gehe auf Konzerte für mein Leben gern! Weltstars, die ich LIVE in Konzert gesehen habe: Justin Timberlake, Black Eyed Peas, Backstreet Boys, Britney Spears, Christina Aguilera, Beyonce, Pink, Lady Gaga (was soll ich sagen, ich bin ein POP Musik ‚Kind‘ :-))
  31. Wenn ich arbeite, höre ich manchmal gerne klassische Musik. (Wer bin ich und was ist mit mir geworden?!)
  32. Meine kleinen Finger sind beide ein wenig schief. Hab ich von meinem Papa, und Lana von mir geerbt. 🙂
  33. Ich esse Schokolade nur, wenn ich es im Anschluss mit Wasser ‘runterspülen’ kann (ich kann nicht glauben, dass ich das hier schreibe, Elvis wird so lachen, denn es ist zu 100% genauso!! :-))
  34. Ich liebe Chips, mag aber keine Gummibonbons.
  35. Ich sammle Starbucks Tassen aus verschiedenen Städten.

Danke, dass du hier bist, dir meine Beiträge durchliest, mich unterstützt, mir liebe Worte hinterlässt und mich motivierst weiter zu machen.

Dzenita

 

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta