Karriere

TOP 5 am Sonntag

BLOG

hallo

ich bin dzenita.

Ich habe mich in der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und  helfe nun Frauen ihr eigenes Business aufzubauen, erfolgreicher zu machen und ein erfüllteres Leben zu leben. Hier findest du meine Marketing-, Business & Lifestyle Tipps, denn jede Frau hat es verdient ein erfülltes Leben zu leben. Es ist so schön, dass du hier bist!

Mehr über Dzenita

*Werbung enthalten

Und schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für meine top 5 am Sonntag.

  1. Elvis hat gestern neue Fotos von mir gemacht. Grund dafür ist der Launch für meinen Kurs: Foto Masterplan, dem am 13. April wieder die Türen für neue Mitglieder öffnet. Elvis hat bis jetzt immer meine Fotos für mich gemacht und das läuft bis jetzt super gut. Meistens hat er die Cam-Einstellungen inzwischen selbst ganz gut drauf, manchmal muss ich noch ein wenig nachhelfen, aber alles in allem, funktioniert es super. Was mir leider fehlt ist die Regelmäßigkeit mit den Fotos, denn soo oft, machen wir das leider nicht.
  2. Wir suchen immer noch nach einem Hund bzw. nach einem Welpen, leider ohne Erfolg bis jetzt. Wir schauen jeden Abend in die Kleinanzeigen rein, aber momentan ist der ‚Markt‘ ja total leergefegt. Gefühlt kauft sich anscheinend gerade jeder einen Hund.
  3. Ich habe mir heute dieses Sushi-Set hier gekauft. Ich LIEBE Sushi und es ist, ungelogen, ein Jahr und 5 Monate her, seitdem wir das letzte mal richtig lecker Sushi gegessen haben. Wegen Lockdown, Corona, & Co. können wir ja leider nirgends hin hier in Hannover, also will ich jetzt lernen, wie man Sushi zu Hause macht. Ich weiss, man kann Sushi bestellen, aber ehrlich gesagt, finde ich es frisch irgendwie leckerer.
  4. Ich mache seit 1,5 Wochen Body Boss. Das sind verschiedene HIT Übungen. Ich hasse es, es macht mich fertig, aber ich muss es machen, wenn ich endlich ein wenig Bauchspeck verlieren will und mich fitter fühlen will. Es geht nicht anders. Das Programm dauert 3 Monate (+ Pre-Training ein Monat lang – also insgesamt 4 Monate) und ich bin echt gespannt, ob es bei mir auch wirklich etwas bringen wird. Ich werden berichten, wenn ich mit dem Programm durch bin. Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es heftigst anstrengend ist und dass ich gefühlt nach jeder Einheit in Ohnmacht fallen will.
  5. Ich freue mich soo sehr auf den Frühling und hoffe so sehr auf besseres Wetter bald! Schönen Frühling 🙂

Babes im Business
Newsletter

Exklusive Gutscheine, Tipps, Freebies & so viel mehr für dein Business. Kein Spam - versprochen.

* indicates required

Hey!

Ich bin Dzenita.

Mehr über mich

Ich habe mich während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Ich habe mir dazu noch ein Online-Business aufgebaut, welches es mir ermöglicht von zu Hause aus zu arbeiten. Nun gebe ich alles, was ich gelernt habe (und immer noch lerne) hier weiter, damit du dir deine Zeit und dein Geld sparen kannst. Es ist so schön, dass du hier bist!

@dzenitadza >

 dzenita © 2024  impressum  | datenschutz | AGBs | WIDERRUFSBELEHRUNGkontakt 

Mehr auf Insta